Katze erbricht und hat Durchfall nach Flohbehandlung

• Themenstarter Themenstarter SchwesterMO
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SchwesterMO

SchwesterMO

Benutzer
Setze es noch einmal hier rein..... ist wohl unter der Kategorie Parasiten falsch.

Irgendwie bin ich gerade völlig fertig....

Nicht nur das uns der kleine Flöhe mit ins Haus gebracht hat, welche wir seit gestern behandeln. Nein, nun hat Frieda Durchfall und erbricht nach der Flohbehandlung.
Unsere Mäuse haben was in den Nacken geträufelt bkommen und mussten eine Flüssigkeit einnehmen.
Kann es davon kommen!? Die anderen beiden haben nur cremigen Stuhl. kein erbechrechen.

A

Werbung

Advantage für den Nacken und Program als Suspension zum Einnehmen.

@Bienchen: danke

Dann kann ich ja heute Nacht nach dem ganzen Stress hier heute mit Saubermachen und co. ein wenig beruhigter schlafen. Rufe auf jeden Fall morgen nochmal beim TA an und wenn es nicht besser wird, dann fahre ich auch mit ihr hin.
Frieda ist eh unser Sensibelchen. Sie bekommt bei jeder kleinen Veränderung Durchfall.

Kann den TA leider nicht mehr erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider nicht.....🙁

Nein, sie hat einmal in mehreren Portionen ihr gesamtes Futter kurz nach dem Fressen erbrochen.

Mittlerweile hat sie auch was getrunken, was drinnenglieben ist.

Die Däumchen kann ich gut gebrauchen.... danke.

Ich hoffe und denke auch mal, das es von der ganzen Unruhe hier heute kommt.
Es waren auf einmal alle Kuschelplätze weg, sie durften nicht in alle Zimmer, ich war heute den ganzen Tag auch sehr angespannt und gestresst. Das merkt sie als Sensibelchen wohl eh als erste.
Schlimm ist es, wenn wir mal ein Paar Tage weg sind, dann hütet meine Schwester hier immer ein. Frieda frisst dann sehr wenig und hat dann meistens Durchfall.

Werbung:
Frieda geht es wieder besser. Sie hatte vorm ins Bett gehen noch einmal ebrochen. Heute nacht dann nicht mehr. Sie hat heute morgen ganz normal gefressen und alles drinnenbehalten🙂
Habe trotzdem mit dem TA telefoniert. Die meinten, wenn sie heute nicht mehr erbricht ist alles okay, dann kam es ganz sicher von dem Flohmittel. Wenn es wieder vorkommen sollte, dann Fressen weglassen nur noch trinken und morgen vormittag in die Sprechstunde kommen.