Katze erbricht und Miaut ständig

• Themenstarter Themenstarter Ogrish89
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

Ogrish89

Neuer Benutzer
Vielen dank , hat sich alles aufgeklärt. sie leidet an einer schwachen herzschwäche.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sofort zum TA, es sind bestimmt die Nieren.

Meine hatte es auch gehabt und starb am 7.11.2012.
Bei ihr konnte man gar nichts mehr machen - sie war auch 18 / 19J. Sie bekam eine Infusion aber da war nichts mehr zu machen.

Sie erbrach dann plötzlich nur noch Galle - es war auch das Ende ihres Lebens und leides

Guten Morgen,

was sagt denn der TA? Hat er keine Blutwerte überprüft?

danke für die schnelle Antwort,

Ich werde heute meine Eltern ansprechen das wir so bald als möglich zum TA fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Fahrt doch bitte heute zum TA. Eurer Katze ist speiübel und ihr wisst doch sicher aus eigener Erfahrung, wie elend man sich bei ständigem Erbrechen und Übelkeit fühlt und wie froh man ist, wenns einem dank Arzt besser geht.

Ich kann mir nur anschließen.

Dein Schätzchen hat ein schönes Alter. Leider machen in dem Alter häufiger die Organe nicht mehr so mit, wie sie sollten.

Lass ein geriatrisches Blutbild machen. Einschl. Schilddrüsenwerte. Die sind nicht automatisch dabei.

Deiner Katzen ist es wohl speiübel. Und der Grund sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden.

Alles Gute für euch

Werbung:
Bitte sofort zum TA.Heute gibt es ja etliche Bereitschaftsdienste,alles andere wäre Quälerei.

Bitte nicht so bald wie möglich, sondern schnellstens zum Tierarzt.
Ein großes Blutbild mitmachen lassen, dazu die Bauchspeicheldrüse- sowie Schildrüsenwerte überprüfen lassen.
Die Zähne sollten auch nachgeschaut werden zu den üblichen Untersuchungen.
In so einem Alter ist ein Rundum-Check wichtig, ich würde auch gleich noch eine Kotprobe (über 3 Tage sammeln, im Kühlschrank aufbewahren) mit zum TA nehmen.
Alles Gute für eure Katze.