Katze erbricht

• Themenstarter Themenstarter Gwendolyn177
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    5jahre bkh erbricht oft unwohl verschmust weiblich

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gwendolyn177

Neuer Benutzer
Liebe Leute!
Ich brauche euren Rat.
Meine 5jährige BKH-Katzendame, hat heute schon dreimal erbrochen..
Außerdem geht sie etwas unsicherer und niedriger durch die Gegend, und setzt sich immer um; sie kauert, ändert gleich darauf die Sitzposition, will sich hinlegen, dann aber doch nicht.. auch ist sie etwas unruhig/ geht gebückter; aber ist sehr verkuschelt, kommt zu mir, schnurrt, springt weg, kommt dann wieder sieht mich an.. Wenn sie herum geht, hat sie ihren Schwanz unten, wenn sie schnurrt und zu mir kommt, ist er normal und sie wirkt glücklich.
Sie war heute auch schon am Klo, aber ich weiß nicht..
Sie scheint sich nicht wirklich wohlzufühlen, aber ich weiß nicht wie schlimm es ist..
Was denkt ihr was es ist, oder was wir tun könnten oder warum?
Lg

A

Werbung

Kommt was raus, wenn sie auf´s Klo geht?

Sie scheint ziemliche Schmerzen zu haben, wenn sie schon knurrt.
Wenn trotz Klogang nichts raus kommt, sie eine gekrümmte Haltung hat, also Schmerzen, dann würde ich mit ihr in die Tierklinik fahren.

Liebe Leute!
Ich brauche euren Rat.
Meine 5jährige BKH-Katzendame, hat heute schon dreimal erbrochen..
Außerdem geht sie etwas unsicherer und niedriger durch die Gegend, und setzt sich immer um; sie kauert, ändert gleich darauf die Sitzposition, will sich hinlegen, dann aber doch nicht.. auch ist sie etwas unruhig/ geht gebückter; aber ist sehr verkuschelt, kommt zu mir, schnurrt, springt weg, kommt dann wieder sieht mich an.. Wenn sie herum geht, hat sie ihren Schwanz unten, wenn sie schnurrt und zu mir kommt, ist er normal und sie wirkt glücklich.
Sie war heute auch schon am Klo, aber ich weiß nicht..
Sie scheint sich nicht wirklich wohlzufühlen, aber ich weiß nicht wie schlimm es ist..
Was denkt ihr was es ist, oder was wir tun könnten oder warum?
Lg
Stimme Wildflower zu, fahr mit ihr in die TK.
Das Verhalten als auch die Haltung weist auf Schmerzen hin.
Wenn sie kaut kann dies ein Maulproblem (Forl, Tumor im Maul,..) sein, kauert und unsicher laufen kann sehr vieles sein, Schnurren kann auch ein Zeichen von Schmerzen sein.
Wann war der letzte TA Check. Gibt es eine Vorgeschichte ?

Kommt was raus, wenn sie auf´s Klo geht?

Sie scheint ziemliche Schmerzen zu haben, wenn sie schon knurrt.
Wenn trotz Klogang nichts raus kommt, sie eine gekrümmte Haltung hat, also Schmerzen, dann würde ich mit ihr in die Tierklinik fahren.