Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heisst hier "gnadenlos durchgegriffen" - spinnen die? Katzen hauen nun mal gelegentlich ab. Der Besitzer hat die Katz da nicht absichtlich reingesetzt.Was nun auf den Besitzer zukommt wegen der Kosten, weiss ich nicht. Hier in Niedersachsen würde da gnadenlos durchgegriffen werden....
Was nun auf den Besitzer zukommt wegen der Kosten, weiss ich nicht. Hier in Niedersachsen würde da gnadenlos durchgegriffen werden....
Ja da musste ich schmunzeln als ich das heute gelesen habe.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ahn.f0fc4e4a-9c71-464b-9d61-d55447a4d185.html
Glücklicherweise nahm es für die Katz ein gutes Ende und so wie ich es woanders gelesen habe ist sie auch schon wieder Zuhaus angekommen.
Was nun auf den Besitzer zukommt wegen der Kosten, weiss ich nicht. Hier in Niedersachsen würde da gnadenlos durchgegriffen werden....
Anscheinend so 2-3 Mal die Woche, heißt es. 😀
in Kaulsdorf Nord macht ein Hund Touren der holt sein Menschlein immer am Alex ab .Mit der U-Bahn hin und zurück.Denn kennen auch alle den Joschy.Seit neusten nimmt er nur noch die neueren Züge größere sitze und besseres reinkommen.
Was heisst hier "gnadenlos durchgegriffen" - spinnen die? Katzen hauen nun mal gelegentlich ab. Der Besitzer hat die Katz da nicht absichtlich reingesetzt.
Deutscher Behördenwahn, echt unglaublich... *knirsch*
Meine Schwester hat auch schon ein Vielfaches der TS-Übernahmegebühr an das örtliche Tierheim zahlen dürfen, weil ihre Töle ständig abgehauen ist...
Die mussten irgendwann nichtmal mehr nen Chip auslesen, sondern haben direkt die Nummer meiner Schwester gewählt...
Jetzt geht der Möpp nur noch mit Schleppleine raus
Ohne "Übernachtungspauschale" hätte sie das kleine Mistvieh ja nicht wieder bekommen. und ich vermute, DAS ist mit "gnadenlos durchgreifen" gemeint