Katze findet das Katzenklo nicht

• Themenstarter Themenstarter Knuffel3112
  • Beginndatum Beginndatum
K

Knuffel3112

Neuer Benutzer
Hey,

Meine Tante hat seit Sonntag eine Mietze die ist Ca.4 wochen alt.
Findet aber das Katzenklo nicht.was müßen wir tun das sie das findet

lg

A

Werbung

zeigt denn die mama der mietz nicht wo das toi ist?
oder ist das katzel etwa alleine................?

...nunja. wenn sies nicht findet: in jedem raum eins, zeigenzeigenzeigen, lobenlobenloben. aber ja. wo ist die mama? 4 wochen??? 😕😕

die mietze wurde ausgesetzt

Es wäre hilfreich, wenn deine Tante das Miezerl noch für ein paar Wochen in Pflege geben könnte, wo noch andere Katzen sind. Damit das Zwergerl noch viel lernt. Nicht nur das mit dem KaKlo.

wenn ich öfters mit meiner katze felix wird nächsten monat 6 monate zur meiner tante fahre.hilft es auch was.das die kleine von felix lernen kann.

Es wäre hilfreich, wenn deine Tante das Miezerl noch für ein paar Wochen in Pflege geben könnte, wo noch andere Katzen sind. Damit das Zwergerl noch viel lernt. Nicht nur das mit dem KaKlo.

Kann ich nur zustimmen. Kleine Katzen gucken sich das normalerweise von ihrer Mama ab. Von daher braucht die Kleine eine Vorbildfunktion. Habt ihr im Bekannten oder Verwandtenkreis noch Katzenbesitzer, die das Kleine für die nächsten Wochen erstmal in Pflege nehmen könnten?
Falls nicht finden sich bestimmt auch hilfsbereite Menschen hier im Forum, die vielleicht in eurer Nähe wohnen.

Werbung:
.......hier helfen kätzische Onkels und Tanten das unser Findling das Kaklo findet 😉

Klappt super !!

artgenössische Erziehung ist demnach sehr wichtig und richtig :pink-heart:

wenn ich öfters mit meiner katze felix wird nächsten monat 6 monate zur meiner tante fahre.hilft es auch was.das die kleine von felix lernen kann.

Vermutlich leider eher weniger, da das Kleine sich dann nicht dauerhaft an einer anderen Katze orientieren kann. Abgesehen davon könnte es auch starken Stress für deinen Felix bedeuten wenn er immer hin und her muss.

aber er ist das gewohnt das er ab und zu mit darf

Wohnt deine Tante auch in Riedenburg?

aber er ist das gewohnt das er ab und zu mit darf

Aber trotzdem wäre Felix dann nicht Non Stop bei dem Kleinen. Daher glaube ich nicht, dass sich an der Situation viel ändern würde. Es wäre etwas anderes wenn du das Kleine für die nächsten Wochen erstmal zu dir nehmen könntest. Dann wäre Felix bestimmt ein guter Onkel!

Werbung:
mit 4 Wochen bruach ein Kitten meines erachtens nach noch ne Flasche..... und vor allem ganz dringend kätzische Gesellschaft....
es kann einfach nicht alles lernen was es braucht wenn es alleine ist... bei Flaschenkitten ist es häufig so das sie sehr unsozial sind und auch sehr roh zu ihren Dosis weil sies einfach nicht anders kennen...

Miene Flaschenkitten laufen bei meinen großen mit und lernen daher... aber ganz ehlrich, mit 4 Wochen konnten die noch nicht auf Klo, ich hab die massiert bis sie gut 6 Wochen alt waren udn dann sind sie auch erst alleine ans Nafu gegangen.