Katze frisst nicht

• Themenstarter Themenstarter Kitty40
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitty40

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin neu hier. Ich mache mir Sorgen um meine Katze Mixi. Sie ist mittlerweile 13 bzw. 14 Jahre alt. Sie fraß nicht viel. Daher bin ich mit ihr zum Tierarzt (letzte Woche). Ihr wurde ein Zahn gezogen und sie hatte Flüssigkeit im Bauch. Die TA hat auf FIP getestet, das ist es aber nicht. Mache mir echt Sorgen. Weiß im Moment nicht, wie ich ihr helfen kann. Ich sollte demnächst zum TA. Aber ich glaube, es ist besser wenn ich am Montag hingehe. Vom Verhalten ist Mixi nicht viel anders als sonst. Sie ist immer noch anhänglich (nur weniger) und schläft viel. Hat jemand einen Rat für mich?

A

Werbung

Was wird denn gegen die Flüssigkeitsansammlung gemacht? Bekommt sie etwas zu Entwässern?

Keinen wirklichen.
Nerven behalten, wenn sie schlechter wird zum Notdienst. Sonst Montag Termin für weitere Untersuchungen machen: Blut, Röntgen, Ultraschall.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Also es war eine klare Flüssigkeit und auch nicht viel. Ultraschall wurde schon gemacht. Mixi bekommt jetzt Eisen und nierenschonendes Futter. Blut war eigentlich okay (Eisenmangel und nicht so gute Nierenwerte, keine Entzündung im Körper). Die TA wusste nicht was es ist. Die ist bis nächste Woche im Urlaub, muss zu einer anderen gehen. Ich glaube, sie hat ansonsten noch Schmerzmittel bekommen, aber ich wollte ihr nicht so lange Schmerzmittel geben. ( In der Verpackung steht 4 Tage lang). Röntgen wurde noch nicht gemacht. Der Zahn wurde gezogen (ganz hinten), weil sie da Schmerzen hat. Dentalgeröngt wurde sie nicht. Was ist FORL?

Ich wohne in Köln Porz, gibt es eine Tierklinik da? Die TA meinte aber, die Zähne sähen ansonsten gut aus. Reconvales, was ist das?

Werbung:
Okay danke. Mach' ich. Danke für Ratschläge!

Wie ist es heute?