R
Ryo-Mina
Neuer Benutzer
Hallo,
ich mache mir große Sorgen um meine kleine Ryoko.
Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt und wiegt ca. 2,5 Kg.
Ryoko frisst schon immer viel weniger als meine anderen 3 Katzen aber seit Montag frisst sie nun überhaupt nichts mehr.
Bei uns gab es keine Veränderungen oder sonstiges.
Aber sie war die letzten Tage zum allerersten mal Rollig.
Wir wollen sie eigentlich schnellstmöglich kastrieren lassen, damit sie da nicht nochmal durch muss, aber dafür muss es ihr besser gehen.
Kann das denn mit der Rolligkeit zusammen hängen?
Also gestern war sie noch rollig, heute nicht mehr, aber trotzdem frisst sie nichts.
Wenn ich sie zum Napf setze, geht sie gleich weg. Jedesmal wieder.
Gestern habe ich ihr ausnahmsweise einen Napf mit etwas Trofu hingestellt (bekommt sie sonst nur als Leckerli, aber das mag sie sehr gern)
Von dem Trofu hat sie auch tatsächlich ein paar wenige Happen gefressen.
Aber ca. eine Stunde später hat sie dieses Trofu wieder ausgebrochen.
Das kam in ganzen Stücken raus, also sah einfach aus wie in Wasser eingeweichtes Trockenfutter.
Abends haben wir ihr dann ein bisschen Nassfutter aus einer Spritze ins Maul gegeben, weil wir Angst hatten, sie könnte sterben, wenn sie so lange überhaupt nichts frisst (Bei jungen Kaninchen ist über einen Tag fressen schon fast tödlich, bei jungen Katzen haben wir damit noch keine Erfahrung gemacht). Das hat sie auch gefressen und es ist auch drin geblieben.
Naja und heute hat sie schonwieder das frühstück nicht angerührt.
Ich mache mir wirklich große Sorgen um die Kleine.
Hoffentlich könnt ihr mir (oder eher Ryoko) helfen.
Lg
ich mache mir große Sorgen um meine kleine Ryoko.
Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt und wiegt ca. 2,5 Kg.
Ryoko frisst schon immer viel weniger als meine anderen 3 Katzen aber seit Montag frisst sie nun überhaupt nichts mehr.
Bei uns gab es keine Veränderungen oder sonstiges.
Aber sie war die letzten Tage zum allerersten mal Rollig.
Wir wollen sie eigentlich schnellstmöglich kastrieren lassen, damit sie da nicht nochmal durch muss, aber dafür muss es ihr besser gehen.
Kann das denn mit der Rolligkeit zusammen hängen?
Also gestern war sie noch rollig, heute nicht mehr, aber trotzdem frisst sie nichts.
Wenn ich sie zum Napf setze, geht sie gleich weg. Jedesmal wieder.
Gestern habe ich ihr ausnahmsweise einen Napf mit etwas Trofu hingestellt (bekommt sie sonst nur als Leckerli, aber das mag sie sehr gern)
Von dem Trofu hat sie auch tatsächlich ein paar wenige Happen gefressen.
Aber ca. eine Stunde später hat sie dieses Trofu wieder ausgebrochen.
Das kam in ganzen Stücken raus, also sah einfach aus wie in Wasser eingeweichtes Trockenfutter.
Abends haben wir ihr dann ein bisschen Nassfutter aus einer Spritze ins Maul gegeben, weil wir Angst hatten, sie könnte sterben, wenn sie so lange überhaupt nichts frisst (Bei jungen Kaninchen ist über einen Tag fressen schon fast tödlich, bei jungen Katzen haben wir damit noch keine Erfahrung gemacht). Das hat sie auch gefressen und es ist auch drin geblieben.
Naja und heute hat sie schonwieder das frühstück nicht angerührt.
Ich mache mir wirklich große Sorgen um die Kleine.
Hoffentlich könnt ihr mir (oder eher Ryoko) helfen.
Lg