Katze frisst Wettex!!

• Themenstarter Themenstarter friendlycat
  • Beginndatum Beginndatum
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Hallo!

Hab heute in der Früh festgestellt, dass einer (oder beide??) meiner Kater in der Nacht einen ganzen Wettex 😱 verspeist hat, nur noch ein rosa Futzelchen war da. Beide scheinen fit zu sein, auch ist nirgends eine Spur von Erbrochenem!

Muss ich mir Sorgen machen??😕

A

Werbung

Was ist Wettex?😕

Ich würde zum Tierarzt gehen. Ich denke, das Zeug ist unverdaulich und könnte einen Darmverschluss verursachen.

Bist du dir sicher, dass das Teil gefressen wurde und nicht eher die Fetzen irgendwo liegen? Hast du mal alles abgesucht.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass eine Katze so ein ganzes Teil futtert.😕

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir a net vorstellen??? Andernseits hab ich schon gehört von Katzen die Plastikfolien gefressen haben...

Gibts nur eins: Ab zum Tierarzt!

Schon mal geschaut ob es nicht unter irgend einen Schrank gelandet ist??

Werbung:
Nun ja, zerissen haben sie sie mir schon einige Male aber gefressen bis dato noch nicht!
Chilli war grad auf der Toi, ganz ohne Probleme, da war nix dabei.

Werd erst mal genauer suchen!

Wenn sie es gefressen haben, musst Du zum Ta, sie ausräumen lassen. Das Zeugs kann üble Vergiftungen hervorrufen (kein Wunder bei der chemischen Belastung, den ganzen Farbstoffen). Darmverschluss wurde ja auch schon genannt. Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass sie es gefressen haben. Womöglich liegt es unter einem Schrank.
Grüße

Oder unterm Sofa?

Nein!!!

Ich bin sowas von erleichtert!!:yeah:

Ich fand eben das Teil arg zerbissen in meinem Joggingschuh!! Sind ja öfters Bällchen und anderes Spielzeug drinnen aber das Schwammtuvh ist neu!😛

Das beste war, dass die beiden Strolche total interressiert und neugierig mit mir auf Suche gegangen sind und in den Shcuhen rumgepfötelt haben, die dachten wohl es wär ein neues Spiel!

So, hab das Ding entsorgt und den Neuen werd ich ab jetzt sicher verwahren, hab keinen Bock auf noch so einen Schrecken!

😀 Joggingschuh als Versteck ist mal was Neues.

Werbung:
Den solltest Du wohl mal spülen:glubschauge:-------Duckundrennwech-------

Sorry, musste sein😳
Caro

Deine Kater sind ja richtige Genießer😀