Katze gefunden in Stolberg/Rhld.

  • Themenstarter Themenstarter supernicky
  • Beginndatum Beginndatum
S

supernicky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2012
Beiträge
138
Es scheint sich um eine extrem anhängliche und liebe Katzenomi zu handeln.
Wer so jemanden vermisst, bitte melden, entweder hier bei mir oder bei der Praxis Dr. Rudolf, Stolberg.
 
A

Werbung

Tolle Beschreibung. 🙂
Nichtmal das Alter kann man einer Katze ansehen.
 
Jo mei, ich HABE sie ja nicht gesehen. Ich wollte nur hier Bescheid geben, weil sich die Finderin sicher nicht dafür extra hier ein account besorgen wird.

Demnächst mache ich einfach gar nichts und lege bei solchen Anrufen direkt auf, geht mich ja schließlich nichts an.
 
Aber, wenn Du helfen möchtest, dann wäre schon eine genauere Beschreibung vonnöten.
 
Aber, wenn Du helfen möchtest, dann wäre schon eine genauere Beschreibung vonnöten.



Warum?
Wer seine katze in der Gegend vermisst, der kann ja bei dem genannten TA anrufen oder dort vorbeifahren.
eine karge Beschreibung schützt vor jenen, die ne billige Katze abgreifen wollen.....
 
Werbung:
Hauptsache, der Katze geht es gut und sie wird versorgt!!!

Das ist für mich immer das Allerwichtigste! 🙂

Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Katze und ihre Menschen sich wiederfinden!

Und falls es ein armes Streunerchen ist, hoffe ich, dass sich auch alles zum Guten wendet!!!
 
Warum?
Wer seine katze in der Gegend vermisst, der kann ja bei dem genannten TA anrufen oder dort vorbeifahren.
eine karge Beschreibung schützt vor jenen, die ne billige Katze abgreifen wollen.....

Ewig diese Wahnideen von Leuten "die billig Katzen abgreifen wollen"🙄🙄, zumindest die Farbe hinzuschreiben kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein.😎
 
Miez.jpg

So, ich habe die Katze zwar immer noch nicht gesehen, aber jetzt immerhin ein Foto.
 

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ronja81
Ronja81
Ronja81
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
WiPa
Antworten
3
Aufrufe
2K
WiPa
WiPa
Ciccolino
Antworten
97
Aufrufe
14K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben