M
Mogli2101
Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier und total verzweifelt. Habe drei reine wohnungskatzen. Nummer 1 Gizmo Kater, Kastriert, 7 Jahre alt habe ihn seit er sieben Monate alt war, Nummer 2 Lefty, Katze, Steriliesiert, 8 Jahre alt habe sie seit sie 12 Wochen alt ist. Nummer 3 Sammy, Kater kastriert, 2 Jahre alt und ich bekam ihn mit 6 Monaten. Nun zu meinem Problem. Habe meine Katze vor drei Wochen Sterilisieren lassen auf anraten meines neuen Tierarztes. Seitdem geht sie total auf meinen jungen Kater los. Er kann nicht mehr aufs klo wenn sie in der nähe ist und sein bewegungsradius beschränkt sich nur noch auf seinen katzenbaum und unter dem sofa. War schon soweit das er zweimal vom baum gemacht hat weil sie ihn nicht runtergelassen hat wie wir weg waren. füttern geht auch nur noch auf dem Baum. Er hat panische angst vor ihr. Muss sie seitdem jede nacht und wenn wir arbeiten sind trennen. Habe schon einiges probiert. Gebe Bachblueten, Globulis und habe schon Zylkene probiert ohne Erfolg. Finde sogar es wird schlimmer. Sobald wir aus dem zimmer gehen geht sie schon wieder auf ihn los. Weiss echt nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand hier noch einen tipp für mich?😕 Es tut mir in der Seele weh sie so zu sehen. So kann es auf dauer auch nicht weiter gehen. Auch zum wohle der tiere. Vielen dank schonmal für eure Hilfe.