Katze hat an Buchsbaum geknabbert !!

  • Themenstarter Themenstarter Emilia5400
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Emilia5400

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2022
Beiträge
508
Hallo, ich bräuchte mal schnell euren Rat.

Ich hab ein Geschenk bekomme an dem Buchsbaum Blätter hängen. 5 sek stand es unbeobachtet das hat Rocky dran geknabbert. Ich habe alles genau inspiziert, er hat so wie es Schein ein halbes Blatt gefressen.

Ich habe gelesen 5g pro kg Gewicht sind tödlich. Das ganz ist jetzt 1std her, bis jetzt ist alles normal, trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken, was sagt ihr ?
 
A

Werbung

Hallo, ich bräuchte mal schnell euren Rat.

Ich hab ein Geschenk bekomme an dem Buchsbaum Blätter hängen. 5 sek stand es unbeobachtet das hat Rocky dran geknabbert. Ich habe alles genau inspiziert, er hat so wie es Schein ein halbes Blatt gefressen.

Ich habe gelesen 5g pro kg Gewicht sind tödlich. Das ganz ist jetzt 1std her, bis jetzt ist alles normal, trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken, was sagt ihr ?

Ich würde da vorsichtshalber in der Tierklinik oder wenn du einen TA hast der jetzt noch zu erreichen ist anrufen und das weitere Vorgehen mit denen besprechen.

Wäre da aber ehr zu vorsichtig als zu locker.

Alles Gute für Rocky.
 
  • Like
Reaktionen: Emilia5400

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600
TheBoys
Antworten
16
Aufrufe
1K
Witwe Bolte
W
Zpilenca
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zpilenca
Zpilenca
Z
Antworten
39
Aufrufe
5K
Quilla
Q
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben