O
Odin&Hela
Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich brauche Hilfe und bin langsam etwas verzweifelt. Folgendes: ich habe 2 Katzen Odin und Hela. Hela ist sehr offen und geht gleich zu jedem hin. Sie hat meinen Freund richtig geliebt sobald er da war ist sie nur an ihm geklebt. Vor ein paar Wochen musste ich mit ihr zum Tierarzt weil sie Schmerzen in der Hüfte hatte (sie muss in der Nacht mit Odin gestritten haben und irgendwo runtergefallen sein). Auf jeden Fall hat sie sich im Kasten hinter einer Schublade versteckt. Ich hab meinen Freund gebeten sie raus zu holen dass ich sie zum Tierarzt bringen kann. Er muss sie da irgendwie blöd erwischt haben. Seit dem hat sie Angst vor ihm. Für ihn ist das ganz schlimm weil er sie ja sehr liebt. Sie geht seit dem meistens wenn er kommt. Er versucht ihr leckerlie zu geben was auch klappt mal besser mal schlechter. Es gibt Tage da geht es besser und sie lässt sich auch wieder streicheln von ihm. Und dann gibt es Tage wo sie sich wieder komplett versteckt und erst wieder rauskommt wenn er weg ist. Habt ihr da Tipps für uns was wir machen könnten dass sie wieder vertrauen zu ihm fasst? Danke schonmal