N
neubauten78
Neuer Benutzer
Hallo, meine Katze hat zum zweiten Mal ins Bett meines Freundes gekotet.
Beim ersten Mal war ich sogar im Zimmer, als sie auf Bett machen wollte.
Sie 20 Jahre alt, aber körperlich fit und gesund.
Ich benutze das gleiche Katzenstreu wie sonst auch und mache das Klo jeden Morgen sauber (es kann also nicht am Klo liegen).
Es fällt mir keine Erklärung ein. Sie trinkt und isst wie immer ausreichend. Mit der Verdauung hat sie auch keine Probleme.
Es hat sich nichts verändert, also wäre für mich Frust auch keine Erklärung.
Weiss auch nicht, was ich machen soll. Vielleicht sollten wir die Matratze einfach hoch stellen, weil mein Freund sie eh nicht benutzt. Aber vielleicht macht sie dann einfach woanders hin.
Kann es sein, dass Katzen im Alter unreinlich werden? Was ihr Fell angeht, ist sie so reinlich wie eh und je.
Ich kann es mir wirklich nicht erklären.
Beim ersten Mal war ich sogar im Zimmer, als sie auf Bett machen wollte.
Sie 20 Jahre alt, aber körperlich fit und gesund.
Ich benutze das gleiche Katzenstreu wie sonst auch und mache das Klo jeden Morgen sauber (es kann also nicht am Klo liegen).
Es fällt mir keine Erklärung ein. Sie trinkt und isst wie immer ausreichend. Mit der Verdauung hat sie auch keine Probleme.
Es hat sich nichts verändert, also wäre für mich Frust auch keine Erklärung.
Weiss auch nicht, was ich machen soll. Vielleicht sollten wir die Matratze einfach hoch stellen, weil mein Freund sie eh nicht benutzt. Aber vielleicht macht sie dann einfach woanders hin.
Kann es sein, dass Katzen im Alter unreinlich werden? Was ihr Fell angeht, ist sie so reinlich wie eh und je.
Ich kann es mir wirklich nicht erklären.