Katze hat ins Wohnzimmer gekackt

• Themenstarter Themenstarter Lilith13
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lilith13

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

als ich heute nachmittag heim kam, lag mitten im Wohnzimmer auf dem Parkett eine große Wurst.:stumm: Es zogen sich vom Kaklo aus quer durch den Raum abgehackte 5 cm lange Schleifspuren und am Ende der Schleifspuren in der Zimmermitte war dann die Wurst drapiert.

Ich weiß nicht, welche von den beiden Mädels das war und sowas haben die auch noch nie gemacht.

Meint Ihr, ich muss mir da jetzt Sorgen machen oder kann das schon mal vorkommen? Was Besonderes passiert ist nicht, ich wüsste jetzt keinen Grund.

Danke Euch und liebe Grüße

Lilith

A

Werbung

Das kann schon mal vorkommen. Wenn der Kot ein bisschen zu fest ist, oder Gras mit drin ist, dann ist es wohl nicht aus dem Po gekommen und sie wollte es abstreifen und erst im WZ hat es geklappt.
Unserem Kater passiert das auch manchmal.

oder es musste mal gaaanz schnell gehen weils so übel stinkt ;-)))) :massaker:

Ich durfte letztens morgens um halb 5 die Wohnung wegen genau sowas wischen. ^^

Pepper hing durch ein Haar noch was am Hintern, der ist mit Karacho aus dem Klo - ich dachte noch, jetzt geht hier Klomobbing los und Filou verkloppt ihn vor dem Klo, so wie das gerappelt hat. 😱
Nee, der hat Panik vor seinem eigenen Hinterteil bekommen. 😳

Der Spur konnte ich dann auch folgen. Ganz knapp vor dem Teppich hat er es geschafft, den winzigen Böller los zu werden. Braver Kater. :zufrieden:

Hehehe, achso, ja das kann gut sein! :omg: Ich war auch froh, dass die Stinkbombe auf dem Parkett lag und nicht auf dem Teppich.

Danke Euch!

Ich durfte letztens morgens um halb 5 die Wohnung wegen genau sowas wischen. ^^

Pepper hing durch ein Haar noch was am Hintern, der ist mit Karacho aus dem Klo - ich dachte noch, jetzt geht hier Klomobbing los und Filou verkloppt ihn vor dem Klo, so wie das gerappelt hat. 😱
Nee, der hat Panik vor seinem eigenen Hinterteil bekommen. 😳

Der Spur konnte ich dann auch folgen. Ganz knapp vor dem Teppich hat er es geschafft, den winzigen Böller los zu werden. Braver Kater. :zufrieden:

Ich musste grade richtig schmunzeln, das hatten wir vor 1 Woche hier auch sehr ähnlich: Negra stürmt vom Klo und rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung, Ich natürlich hinterher, nur leider hatte sie ein gaaanz langes Haar von mir wohl am Hintern kleben und deswegen waren dann da doch einige Stückchen dran, insgesamt konnten wir Böller in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer sammeln und weil sie mit so einem Karacho gerannt ist, ist ein Stück sogar an eine Wand geflogen:stumm:
Irgendwann war das Haar dann ab und dann war es auch gut, also tatsächlich Panik vor dem eigenen Po 😀
Mein Freund nannte sie dann liebevoll "kleine Kackeschleuder" :grin:

Wie du siehst, TE, kann das also schonmal passieren 😉

Werbung:
Hehe, ja das kenn ich auch.

Allerdings hat es Katerchen früher auch schon geschafft, seine Würstchen mit so einem Elan zuzuscharren, dass sie rausflogen und vom Bad durch den halben Flur gekullert sind....