D
Djamila01
Benutzer
Meine Katze wurde gestern sterelesiert, als ich dann nachmittags mit ihr zuhause war, ist sie gleich wie eine wilde durch die wohnung gerannt obwohl sie noch ein wenig benommen war und ihre Beine ihr weg geknickt sind, sie ist überall rauf unter runter gesprungen obwohl sie das auch vermeiden sollte, jedenfalls hatte sie sich halt öfter am bauch geputzt und ich hab das auch nich für voll genommen weiter, nur ist mir dann am abend aufgefallen das sie blut verloren hatte und ich schaute unter ihren Bauch und bekam einen Schock sie war voller Blut , ich hab sie also sofort zum TA gebracht und die meinte dann das sie sich die Wunde und die Fäden komplett aufgerissen hat, musste nocheinmal genäht werden und hat einen Trichter aufbekommen, sie versucht sich auch schon wieder andauernd an der Stelle zu putzen aber ich halte sie davon so gut wie möglich ab weil ich Angst habe das sie doch irgendwie rankommt trotz dem Trichter. Die TA sagte mir das sie sowas noch nie zuvor bei einer Katze gesehen hat die sich komplett die Wunde von alleine aufgerissen hat, ich verstehe auch nicht wieso meine Katze das getan hat. Und was meint ihr wie lange wird sie den Trichter auf lassen müssen bevor keine Gefahr mehr besteht das sie sich beim Putzen was raus reissen kann? Und könnte ich sie morgen alleine lassen für ein paar stunden oder meint ihr ich soll noch lieber sicherhaltshalber zuhause bleiben? weil meine kleine schwester geburtstag hat. Hab noch einen Kater zuhause, hab aber angst das er an ihre Wunde leckt oder irgendwas weil er sie gerne mal putzt.
Hoffe ihr habt Rat.
LG Jenny
Hoffe ihr habt Rat.
LG Jenny