Katze hat nebend das Klo gemacht

• Themenstarter Themenstarter Xobelix.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh katze klo klo urin
X

Xobelix.

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe 1 Jahr alte BKH.
Ich bin schon zurzeit etwas überfragt mit ihr. Und dachte ich werde aufjedenfall tum TA gehen. Bis jetzt war es eher alles unauffällig, sie frisst, etc alles gut.
Nun habe ich heute gesehen das vor ihrem Klo eine Pfütze war, ich habe dort ihr ein Abtreter hingelegt, sie hatte wohl auch etwas Durchfall. Sie ist sonst stubenrein. Ist immer auf dem Klo, muait dabei nicht, also sind es keine Schmerzen.
Gäbe es Gründe warum sie neben das Klo gemacht hat? Oder kann sowas auch ausversehen passieren?
Vielleicht kann mir jemand helfen, zum Ta werde ich aufjedenfall gehen.

A

Werbung

Wenn gesundheitlich alles abgeklärt ist (Durchfall? Blasenentzündung?), kann es auch bedeuten, das sie sagen will, das etwas nicht stimmt. Es kann an der Streu liegen, das sie für die Katze unangenehm ist, oder das Katzenklo ist nicht sauber genug. Gibt es ein zweites Klo? Manche Katzen wollen verschiedene Klos für Urin und Kot haben.
Oder ist im Alltag eine Veränderung aufgetreten?

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa