A
Amy14
Benutzer
Hallo, Meine Katze (6 1/2 Monate) möchte heute irgendwie gar nix fressen. Normal ist sie total verfressen, rennt maunzend um meine Beine wenn ich morgens fressen mache, aber heute hat sie nur geschaut was ich mache und als ich das Fressen hingestellt habe kam die aber nicht, als ich die dann davor gesetzt habe hat die nur dran geschnuppert und ist wieder gegangen. Habe ihr dann Leckerlis angeboten (die würde sie NIE im leben ablehnen), hat die aber auch nicht angenommen. Und auch wenn ich mir Frühstück mache ist sie die erste die neben mir sitzt und sich Wurst erbettelt, aber heute hat es sie überhaupt nicht Interessiert das ich was zu Essen habe. Gestern hat die noch wie ein Weltmeister gegessen und heute gar nix...Kann es sein das sie gerade einfach keinen Hunger hat? Weil sonst hat sie keine Sympthome die auf Krankheiten hinweisen, verhält sich sonst wie immer, Spielt, stänkert mit den beiden großen, geht raus etc. Nur fressen will sie nicht.
Wobei ich sagen kann das ich gestern die Ration von 100g Nassfutter auf 200g Nassfutter erhöht habe. Aber das ist mehr als seltsam
Wobei ich sagen kann das ich gestern die Ration von 100g Nassfutter auf 200g Nassfutter erhöht habe. Aber das ist mehr als seltsam