L
LiebesLieschen
Neuer Benutzer
Guten Abend.
Ich bin noch neu hier, stell mich mal grad kurz vor.
Ich heiss Bianca, bin noch 26 Jahre alt. Meine Mama hat zwei katzen, Jana und Josy, zwei geschwister etwas über zwei jahre alt.
Nun zum traurigem grund meiner anmeldung. .
Jana hat sich vorhin, wie auch immer, den Schwanz am Toilettendeckel eingeklemmt.
Eigentlich dürfen sie nicht ins Bad.
Wir waren gleich beim TA, Ergebnis war eine 4 cm lange Platzwunde, Knochen sichtbar.
Sie wurde genäht, hat AB und Schmerzmedis bekommen und nen Verband, der wohl auch leicht am Schwanz angenäht wurde.
die ganze wand in der wohnung, der kühlschrank stühle, alles mit blut bespritzt. ..
So, für heute nacht sollten wir die Zwei trennen, weil Josy, bevor wir zum TA gefahren sind, sich unheimlich mit Jana kloppen wollte. Ich denke, sie wollte den obersten Rang ergattern weil jana sich ja nicht wehren konnte.
jetzt liegt jana alleine im schlafzimmer und schläft ihren rausch aus. bis morgen sollten wir sie getrennt halten, bis jana wieder fit ist.
Josy rennt jetzt schon rumm wie bekloppt und sucht jana. . .
Nun meine Frage: Kann ich die zwei morgen wieder so zusammen setzen?
oder gibt es da arge streitereien?
Ich kenn das von meinen kaninchen, da läuft so ne zusammenführung nie harmlos ab. . .
ich würde mich freuen hier ein paar tips und tricks zu bekommen.
Im laufe der nächsten tage stell ich mich dann auch nochmal ausführlich vor!
ganz liebe grüsse, bianca
Ich bin noch neu hier, stell mich mal grad kurz vor.
Ich heiss Bianca, bin noch 26 Jahre alt. Meine Mama hat zwei katzen, Jana und Josy, zwei geschwister etwas über zwei jahre alt.
Nun zum traurigem grund meiner anmeldung. .
Jana hat sich vorhin, wie auch immer, den Schwanz am Toilettendeckel eingeklemmt.
Eigentlich dürfen sie nicht ins Bad.
Wir waren gleich beim TA, Ergebnis war eine 4 cm lange Platzwunde, Knochen sichtbar.
Sie wurde genäht, hat AB und Schmerzmedis bekommen und nen Verband, der wohl auch leicht am Schwanz angenäht wurde.
die ganze wand in der wohnung, der kühlschrank stühle, alles mit blut bespritzt. ..
So, für heute nacht sollten wir die Zwei trennen, weil Josy, bevor wir zum TA gefahren sind, sich unheimlich mit Jana kloppen wollte. Ich denke, sie wollte den obersten Rang ergattern weil jana sich ja nicht wehren konnte.
jetzt liegt jana alleine im schlafzimmer und schläft ihren rausch aus. bis morgen sollten wir sie getrennt halten, bis jana wieder fit ist.
Josy rennt jetzt schon rumm wie bekloppt und sucht jana. . .
Nun meine Frage: Kann ich die zwei morgen wieder so zusammen setzen?
oder gibt es da arge streitereien?
Ich kenn das von meinen kaninchen, da läuft so ne zusammenführung nie harmlos ab. . .
ich würde mich freuen hier ein paar tips und tricks zu bekommen.
Im laufe der nächsten tage stell ich mich dann auch nochmal ausführlich vor!
ganz liebe grüsse, bianca