Nachdem was du schreibst, würde ich an Stelle der TE zumindest mal die TK oder den TA anrufen!
Erst "ist alles nicht schlimm" und dann "ziemlich toxisch".
..naja, es war (wenn überhaupt) eine winz-Menge, wo davor noch trockengewischt wurde. Bisher keine Vergiftungsanzeichen. Es ist ja hier nun nicht so, dass das z.B großzügig vom Fell oder Pfoten geschleckt wurde oder direkt auf die Katzen aufgetragen wurde. Weshalb ich denke, dass hier keine großen Anzeichen für eine Vergiftung nachkommen.
Zur Sicherheit kann man beim TA anrufen und ggf. zur Entlastung nachträglich vielleicht noch so etwas wie Kohletabletten o.ä verabreichen.
In wie weit aber nun -Stunden nach dem Vorfall- noch Massnahmen wie Kohletabletten etwas bewirken sei dahin gestellt.
Deshalb eben beobachten, ggf. nen TA zu rate ziehen.. aber bei der geringen Menge von einem trockenen Fußboden, dürften sich Vergiftungserscheinungen eher gar nicht bis hin zu sehr, sehr gering ausfallen.
Bei vielen toxischen Dingen macht mitunter die aufgenommene Menge das Gift.
Edit: nichts desto trotz ist Teebaumöl für Katzen ziemlich giftig. Und der Hinweis an die TE, dass es "ziemlich toxisch ist" halte ich für sehr wichtig, da TE das Öl ja häufiger verwendet und somit eben hier die Gefahr besteht, dass die Katzen das regelmäßig aufnehmen können z.B über die Finger der TE.
Insofern wiederspricht es sich nicht, dass bei der (wenn überhaupt aufgenommenen winz-menge vom Fussboden) die Gefahr von Vergiftung gering ist, bei jedoch regelmäßigen Kontakt damit eine große Gefahr besteht.
Wie gesagt, so winz Mengen können sich ohne äußerliche Vergiftungsanzeichen im Körper anreichern und langfristig die Organe schädigen.
Fällt so ne Flasche mal runter und Katzen latschen mit den Pfoten durch und lecken sich das Zeug ab, besteht die Gefahr einer schweren und akuten Vergiftung!
Deshalb eben derzeit genau beobachten und Teebaumöl am besten komplett aus dem Haushalt verbannen.