Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze hat weiße Pünktchen?
ThemenstarterGatto99
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gatto99
Erfahrener Benutzer
Guten Tag,
ich habe mal grade eben meine Maine Coon gestriegelt und sie hat so weiße mini Pünktchen,die ein mm groß sind auf ihrem Fell.Sind das Schuppen?Wenn ja,wie kann ich sie beseitigen ohne die Katze zu duschen?.
LG,
Gatto99
A
Werbung
H
Hexe173
Forenprofi
hmmm .... klingt nach Schuppen aber BADEN hilft dann nicht das Problem zu beheben!
DANN musst Du mal schauen wegen der Ernährung und schauen ob genug Taurin im Futter ist usw ..
A
Aline81
Erfahrener Benutzer
Meine Hunde haben vorm Fellwechslen auch extrem Schuppen, lt. TA ist das Talg ... nur hab ich keine Ahnug ob das bei Katzen auch so ist ....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.