Hey Ih 4,
Danke für eure Antworten...
🙂
Ich denke das kam gestern weil er so breit war. Ich hab Ihm das catnip Kissen schmackhaft gemacht. War extrem witzig. Danach war er auch voll druff und wackelig auf den Beinen...
😀
Drugs are bad mhkay!
🙄
Ist bestimmt wie beim katzenklo passiert. Da das ne Transport box ist, die ich noch verkleiden werde hat Sie deckel. Einer von beiden ist immer runtergeklappt...Ling-Ling muss immer auch schauen ob ich die ganze kacke auch ordentlich wegschaufel...Kommt an springt und landet so unglücklich und schaut so verdutzt dass ich echt keine Luft mehr bekommen habe...
Man müsste 24/ filmen ^^
Naja nach der Aktion, die mir immer noch voll leid tut. Hat er sich schnurrend neben auf und mit mir abgetrocknet...Biss er dann nach ca 45 min. ein wenig traurig ins Bett ging...Vorher hatte er aber viel zu viel Malzpaste bekommen und noch so'nen anderen leckerliepastenkrams...Hat er regelrecht verschlungen....
Nach dem ich im bett war hörte ich Ihn ab und an mal ein geräusch machen...Später sorgte ich mich stand nochmal auf um nach Ihm zu schauen...Dann stiess er so komisch auf...Ich musste da unweigerlich an eine comicfigur denken bei der da Seifenblasen rausgekommen wären...^^ Aber lachen konnte ich in dem MOment irgendwie nicht...Er tat mir so übel leid...
Und als er dann nach 2 min. streicheln den kopf abgewendet hat und 20 sek. später angefangen hat am schlafplatz zu saugen wär mir fast ne träne rausgekullert...Naja hatt er ja auch recht bei mama wär das nicht passiert...-.-
Heute frisst er normal und kommt auch immernoch mit auf klo...(diese neugier)
🙄
Dafür wird nun bei Spülung und wasserhahn schleunigst 5 m Abstand genommen...
Solangs kein Grund ist unters bett zu sprinten ist doch alles tutti...
Ich denk auch der wirds überleben, da ich noch keine scheisserei und kotzerei gesehen habe...
🙂
Das Putzmittel ist "W5 Allzweckreiniger von Lidl"
LG