Katze in NOT!?!

  • Themenstarter Themenstarter Yurana
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katze
Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
31
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, was ich nun machen soll, habe in wer-kennt-wen in unserer Katzengruppe dieses hier gefunden:

Ihr seid meine letzte Chance... Bitte helft mir

Es kann schon sein, dass die Katze hilfe braucht, aber irgendwie kommt mit das sehr komisch und ?unseriös? vor.
nur wegen einer Wette und so...

Was meint ihr dazu?
 
A

Werbung

So etwas in der Art gab's im NKF auch schon und alle waren sich einig, dass das ein fake ist...
 
Ich glaube es ist ein fake.
 
Ich habe mal gehört das die Person , der die seite gehört, bei jedem anklicken Geld bekommt.

Sowas gibt es auch in anderen Foren allerdings nicht mit Lebewesen
 
Ich bin sicher, dass es ein fake ist. Finger weg davon!
 
Glaub auch Fake....
 
Werbung:
Ganz komische Geschichte ..... aber ich hab das jetzt mal gelesen, war das jetzt schlimm😕
 
habe es auch gelesen, kann nur ein Fake sein. "böser Vater". 500.000 Clicks, und Molly darf leben. Issn Fake.
 
Was ist das? Unterschriften entscheiden,ob eine Katze leben darf oder nicht? Wie grausam ist das denn?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ernst gemeint ist. Aber wenn ja, ist es echt krank!!!😡
 
Das gab es schon mit einem Kaninchen, das gab es auch als Wette. Das ist nur, damit so viele Leute wie möglich drauf klicken. Also keine Sorge, das ist auf jeden Fall ein Fake.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
740
dayday4
dayday4
B
Antworten
12
Aufrufe
6K
wunderbar2112
wunderbar2112
Leo der rote Blitz
Antworten
19
Aufrufe
2K
Leo der rote Blitz
Leo der rote Blitz
Petra-01
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momenta
M
Fellpopo
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
44K
mütze
mütze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben