Katze in russland mit 5!!! Ohren

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Ein verspäteter Aprilscherz oder traurige Wahrheit oder die Folgen von Strahlenverseuchung in Russland😕😕😕

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde mich freuen Eure Einschätzungen dazu zu lesen.
Vor allem das der Typ die Katze mit einer anderen 4 ohrigen verpaaren will.

Sachhen gibts... *kopfschüttel
http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

echt übel, aber die miez scheint damit ja gut leben zu können wie es aussieht.
frag mich nur was der sinn einer solchen verpaarung sein soll, was soll dabei rauskommen, ein kitten mit 9 ohren?? 😕
 
Da muss man nicht lange überlegen. NORMAL ist sowas nicht und der Typ scheint kein Gewissen zu haben. Nur TV- und GEld-Hascherei - sonst nichts. WER denkt denn an die Folgen solcher Zucht? Die Katze hat ja noch Glück, dass sie - so wie es aussieht- keine Schmerzen oder Probleme damit hat. Aber auch noch züchten? Hätte der liebe Gott gewollt, dass die Katzen 4 oder 5 Ohren haben sollen, so wären ALLE damit geboren! 😕
 
Habt ihr gesehen wie schief die Katze den Kopf die ganze Zeit hält?
 
Ja,die Koppfhaltung ist mir auch aufgefallen.Ich bin einfach nur entsetzt darüber auf was für Ideen manche Menschen kommen aber eins ist sicher wenn sich dießer "Defekt" wirklich weiter vererben sollte tun mir die Kitten jetzt schon leid..Das erinner mich so an die alten Monsterschauen auf den mittelalterliche Jahrmärkten.:reallysad:
 
Werbung:
ich will ja nichts sagen, aber mutation ist einer der gründe für die vielfalt der arten und rassen. die frage wäre also, wenn das tier problemlos lebensfähig ist, es sich nicht auch normal fortpflangen könnte. von daher wäre es auch in der natur möglich, dass sich sowas weitervererbt und vielleicht haben die katzen ja dadurch gewisse vorteile. durch mutation kommt es zur entwicklung

letztendlich ist jede form von zucht eine gezielte vermehrung von mutationen. auch wenn viele die vermehrung eines sochen "krüppels" als verwerflich empfinden und es sicherlich fraglich ist, welchen nutzen man daraus zieht würde ich den mann nicht zwingend verurteilen, da ich der meinung bin, dass dafür zu wenig informationen zu der sche direkt hat.

und eventuell ist es wirklich nur ein aprilscherz, wenn nicht werden wir in der heutigen zeit sicher noch einiges hören. denn das interesse an solchen nachrichten ist in den medien doch recht hoch.
 
Ehrlich gesagt würd' ich es eher für einen Aprilscherz halten... die Ohren sahen mir irgendwie eigenartig aus und wären für mich eine Erklärung, dass die Miez den Kopf immer so zur Seite rückt. Und kommt, ein Fohlen mit 3 Augen und 2 Nasen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben