Y
Yavuz
Neuer Benutzer
Hallo, vor zwei Monaten sind wir in ein neues Haus umgezogen, die Umgebung ist genauso ruhig wie unsere alte, daher hat unsere Katze schnell und unkompliziert angewöhnt, sie blieb Nachts draussen kam nach Hause wann sie wollte. Bis vor zwei Wochen ist nichts ungewöhnliches passiert, seit zwei wochen ist bei uns die Hölle los, ich schlafe nur noch 3-4 Stunden täglich mit Unterbrechungen, da meine Katzendame abends ständig laut miaut und schreit, als hätte man sie in ein kleines Käfig oder im Auto eingesperrt. .Sie hat höllischen Angst, in der Wohnung sowohl draussen,sie ist sehr nervös und angespannt.Wenn sie in die Wohnung kommt, rennt sie direkt zum Fenster und schreit laut, und in der Wohnung läuft sie nervös und schreiend von einem Zimmer zum anderen.Draussen ist sie ständig vor dem Haus und geht nicht mehr in die Ferne wie früher. Wenn ich aber dabei bin, folgt sie mir wie ein Hund, egal wo ich hin gehe. TA meint dass sie eventuell von einem böen Kater gejagt ist wegen Revier, aber ich kann das nicht bestätigen, weil ich sie genau beobachte, ich habe bis jetzt nur zwei Katzen gesehen die sehr selten unterwegs sind. Zur Eckdaten meiner Katze, weiblich, 5 Jahre alt, kastriert, Impfungen und Untersuchungen wurden regelmässig gemacht.