Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da benötigen wir schon mehr Informationen 😉
Kastriert?
Wo wird hingepinkelt?
Was frisst die Katze?
Wie alt?
Einzel- oder Mehrkatzenhaushalt?
Irgendwelche Erkrankungen?
Wann war die letzte tierärztliche Untersuchung?
also im normalfall kannst du wegen den üblichen impfungen nur 2mal beim tierarzt gewesen sein...
welches streu nutzt du ?
und eine etwas pikante frage, aber das klo wird wirklich täglich saubergemacht ?
nutzt du klumpstreu ?
war der kot fest?
hast du gesehen wie er das gemacht hat, hat er versucht den haufen zu verscharren ?
mir sind eben noch fragen eingefallen...man muss ja alles wissen, nä ?!
war es ein richtiger haufen oder nur ein stück kot ?
einer meiner kater verliert nämlich manchmal aus seinem fell eine kackekugel, die er vom klogang mit raus nahm...
wo steht das klo ?
kann er da wirklich ungestört sein geschäft verrichten ?
Für mich hört sich das ganz stark nach Protestverhalten an!
Warum lebt er denn alleine und was wisst ihr von seinem Vorleben? Offenbar habt ihr ihn ja erst kurze Zeit.
Kann es sein das er früher Freigänger war?
Mmmhhh... also ich würde wirklich den Kot mal zum Arzt bringen!
Ansonsten vielleicht mal eine Tiertherapeutin konsultieren (hihi, mein Allheilmittel *g*).
Es ist immer schwierig Ferndiagnosen zu stellen. Eine Katze, die urplötzlich unsauber wird, ist entweder psychisch oder körperlich "gestört". Katzen sind sehr reinliche Tiere und machen nicht zum Spaß außerhalb des Klos und schon gar nicht, um Dosi zu ärgern.
Kot sammeln, Katze schnappen und ab zum Arzt!
noch ne frage...warum wart ihr denn 4mal beim arzt...nur wegen den impfungen , die ja eigentlich nur 2 besuche erfordern..oder noch wegen etwas anderem ?
dann werd ich mal etwas kot mitnehmen