P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, so langsam denke ich ich zu blöd um Katzen zu halten. Minni Maus pinkelt seit einigen Tagen nicht mehr ins Katzenklo. Ich mache die beiden Klo`s mehrmals am Tag sauber, sie haben genug Streu drin. Wir haben zwei Katzenklo`s eins mit Deckel und eins ohne. Zum Häufchen machen geht sie ja auch brav drauf, also daran kann es auch nicht liegen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe schon alles ausprobiert, sie mit der Wasserpistole beschossen ( findet sie toll, sie liebt Wasser ), sie immer wieder wenn ich es sehe ins Katzenklo gesetzt. Mit ihr geschimpft, dann knurrt sie. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Sie macht es ja noch nicht einmal heimlich, die kommt selbstbewußt angelaufen und setzt sich so vor mir hin und pinkelt los. Mittlerweile finde ich das ekelhaft, zumal wir einen dicken Teppichboden haben, der so langsam aber sicher anfängt zu stinken. Wenn ich es sehe kann ich es ja wenigstens sauber machen, aber heute morgen habe ich gemerkt das der Teppich hinter dem Sofa und den Sesseln schon ganz feucht ist. Es stinkt hier wie im Raubtierkäfig und ich bin in der Beziehung durch unsere Hundepension wirklich nicht empfindlich. Unser TA meinte schon scherzeshalber das sie irgendwie etwas geistig behindert ist, so ganz unrecht hat er da anscheinend nicht. Wenn man ihr das Futter hinstellt, muß man genau nur soviel Futter hinstellen wie sie braucht. Stellt man mehr hin wird alles aufgefressen und sie sieht wieder aus wie eine Kugel. Das haben wir mittlerweile im Griff. Sie hat keinen "Stop im Fressen " der Napf muß leer. Beim spielen hat sie kein Gefühl dafür wo ihre Grenzen liegen. Sie beißt so doll zu das man blutige Stellen hat. Kitty und Minni Maus spielen zwar miteinander, aber Kitty verkriecht sich nach kurzer Zeit hinter dem Sofa weil ihr das zuviel wird. Sorry das es so lang geworden ist, aber ich stehe hier wirklich vor ein Problem, zumal mein Mann so langsam auch nicht mehr mitspielt. Er verzieht sich mittlerweile Abends in sein Büro, weil er es leid ist das ich den ganzen Abend nur an Pipi wegmachen bin.