Maus79
Benutzer
Heute morgen hab ich beobachtet wie meine Laila 5, 6 mal hintereinander aufs Klo ist und versucht hat Kot abzusetzen. Rausgekommen ist nur ein bisschen braune Flüssigkeit. Bei mir haben alle Alarmglocken geläutet und ich bin gleich mit ihr in die Tierklinik gefahren.
Dort wurde Laila abgetastet, Fieber gemessen, kein Befund. Also wurde sie geröngt. Dort wurde festgestellt dass sie außerhalb des Enddarms (weiß nicht mehr genau wie die TÄ mir das erklärt hat) eine "Blase" hat, die wohl drauf drückt und Laila deswegen keinen Kot absetzen kann. Jetzt musste ich sie in der Klinik lassen damit sie genauer untersucht werden kann was das für ein Ding ist und ob man es mit Antibiotika behandeln kann (falls es ein Abszess ist).
Eine OP an dieser Stelle ist sehr schwierig, wurde mir gesagt.
Laila ist eigentlich sehr fit, ist im Garten getobt usw...
Später kann ich sie wieder abholen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes...
Dort wurde Laila abgetastet, Fieber gemessen, kein Befund. Also wurde sie geröngt. Dort wurde festgestellt dass sie außerhalb des Enddarms (weiß nicht mehr genau wie die TÄ mir das erklärt hat) eine "Blase" hat, die wohl drauf drückt und Laila deswegen keinen Kot absetzen kann. Jetzt musste ich sie in der Klinik lassen damit sie genauer untersucht werden kann was das für ein Ding ist und ob man es mit Antibiotika behandeln kann (falls es ein Abszess ist).
Eine OP an dieser Stelle ist sehr schwierig, wurde mir gesagt.
Laila ist eigentlich sehr fit, ist im Garten getobt usw...
Später kann ich sie wieder abholen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes...