Katze knurrt wenn sie ein Spielzeug hat

• Themenstarter Themenstarter bolady2
  • Beginndatum Beginndatum
B

bolady2

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Jamie knurrt uns und Speedy an sobald er ein bestimmtes Spielzeug hat.Genauso war es beim Hähnchenbrustfilet.Haben ihn dann zurück angeknurrt und ihm das Spielzeug weggenommen.Is das ok!?Er knurrt auch das Spielzeug an.
Möchte nicht das er uns nachher auf der Nase rumtanzt.
Es hat ein paar Sek. gedauert bis er es mir gegeben hat.In der Zeit war es ein Knurren,mietzen,... vermischt.

A

Werbung

ooochnein 😀:pink-heart:
straf ihn doch nicht! 😀
er hat ne maus!!!
und seine maus, seine beute, das muss verteidigt werden! 😀

je geiler das futter / das spielzeug, desto eher wird mal geknurrt.
hier so bei frischer pute und alubällchen :pink-heart:

Oh dachte es wäre in Ordnung bzw sogar richtig.
Möchte ja nicht das er denkt,er wäre über uns.🙁

Nein nein, das ist normales kätzisches Verhalten. Eben Beute verteidigen.

Meine knurren ab und an auch, wenn es was superleckeres zu futtern gibt. Muss ja verteidigt werden, nicht das sich noch jemand anders darüber her macht 😀.

Also nicht strafen, sondern machen lassen 🙂.

also ehrlich, ich brech immer in schallendes gelächter aus, wenn meine knurren... 😀😀😀😀 vor allem mio wird immer ganz hoch und man merkt richtig, wie er sich aufregt 😀😀

EDIT: @bolady: wegen dem 'über uns': denke mal, erziehung ist schon gut, v.a. wenns um sicherheit im haus, erhaltung der wohnungseinrichtung und um den umgang mit dem menschen geht.. aber wenn er spielt, dann hat er ja spass... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ja nicht das er denkt,er wäre über uns.

Mach Dir nur keine falschen Hoffnungen, ER ist ÜBER Euch!
Und zwar haushoch.

Katzen sind keine Hunde, denn die haben Herrchen!😉

Katzen haben Personal und darüber gibt es keinen Zweifel.:grin::grin:
Freut Euch also, daß ihr Futter und Streicheleinheiten geben dürft!
Und das ihr das Katzenklo saubermachen dürft.

Denn eigentlich brauchen Katzen uns garnicht....

Willkommen im Club.

Und sei vorsichtig, wenn Du versuchst an eine "Beute" zu gelangen, sie knurren nicht nur, sie haben auch Krallen!

LG

Werbung:
Freut Euch also, daß ihr Futter und Streicheleinheiten geben dürft!
Und das ihr das Katzenklo saubermachen dürft.

LG

ist das bei dir echt so krass?
ich kenn den spruch mit dem personal schon auch... aber ehrlich, so seh ich das nicht.

ist das bei dir echt so krass?
ich kenn den spruch mit dem personal schon auch... aber ehrlich, so seh ich das nicht.

DAS ist nicht nur bei ihr so,das ist einfach normal!!

Meine 4 Monster sind hier auch Chef,meistens jedenfalls,zum Dose aufmachen brauchen sie mich halt und den klitzekleinen Moment der Überlegenheit geniesse ich!! :grin:
Spass beiseite!!

Lass deine Katze doch einfach ihre Beute verteidigen,das hat in dem Falle wohl wenig mit Dominanz zu tun,die hat die Katze dir gegenüber garnicht nötig.

Ich finds immer lustig,wenn meine sich gegenseitig oder auch mich anbrummeln-zu süss :pink-heart:

@seraphin: ne schon klar, anbrummeln und alles, das ist herzallerliebst.. :pink-heart:
aber ich weiss halt immer nie, was ihr alle meint, wenn ihr sagt, dass katze chef ist; weiss ja auch nicht, wie das bei euch ist. aber hier irgendwie, hab nicht das gefühl, dass ich personal bin; und wenn ich nö sag, dann ist auch nö; auch wenn ich nicht da bin..weil alles unberührt ist. 😕

ist ja wurscht 😉

@seraphin: ne schon klar, anbrummeln und alles, das ist herzallerliebst.. :pink-heart:
aber ich weiss halt immer nie, was ihr alle meint, wenn ihr sagt, dass katze chef ist; weiss ja auch nicht, wie das bei euch ist. aber hier irgendwie, hab nicht das gefühl, dass ich personal bin; und wenn ich nö sag, dann ist auch nö; auch wenn ich nicht da bin..weil alles unberührt ist. 😕

ist ja wurscht 😉

Meine verstehen auch NEIN,keine Frage,aber sie halten sich definitiv nicht dran und soll ich dir was sagen??-GENAU aus dem Grund liebe ich sie,ich habe zusätzlich noch einen Hund,sie ist ganz anders....so unterwürfig und will mir immer gefallen,ich muss sagen diese ab und zu "Leck-mich-am-Arsch-Haltung"
meiner Katzen ist reizvoller für mich :aetschbaetsch2:

jo... 😀 stümmt...
gefallen wollen sie einem nicht.. garnicht :hmm:

Werbung:
Ok dann weiß ich bescheid =(!
Danke!