katze kötzelt...

  • Themenstarter Themenstarter ponhnd
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ponhnd

ponhnd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2011
Beiträge
887
Ort
Hannover
... nicht das das nun was besonderes wäre ... das kommt schon mal vor ... aber meine Feli hat heute morgen firekt vor mir auf den boden gekötzelt und naja ... ich fand halt, dass das ganze sehr komisch aussah .... es war farblich, sowie von konsistenz und form eigentlich kot für mich ... aber ist sowas anatomisch überhaupt möglich ... und wenn ja , was bedeutet das ? Oder ist es einfach nur in der speiseröhre in diese form "gepresst" ... die konsistenz könnte ja auch schon vom magen her kommen ?!

ich hoffe jemand weis eine antwort ... ich beobachte schon fleißig aber bis jetzt kam nichts mehr ... trotzdem finde ich es eigenartig
 
A

Werbung

War es eine Haarwurst?
 
Ja habe ich, keine haare drinn...
Es war fast ein bisschen.gelee artig von der Konsistenz her...zumindest außen rum und es bestand einfach aus (halb) verdautem Fleisch.... Also was heißt halb verdaut... Es war ein.“brei“ also muss es im magen aufjedenfall schon.soweit “fertig“ gewesen sein.....
 
mh bis jetzt habe ich das nicht wieder gesehen und normal auf toilette gehen tut sie auch .... komisch
 
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Katze zu schnell geschlungen hat bzw sich einfach überfressen hatte. Meine Katze erbricht ab und an auch eine "Wurst".
Die Form entsteht durch die Speiseröhre.
Achte einfach darauf, ob es häufiger passiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenneuling28
Antworten
17
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Freund von Philo
Freund von Philo
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
paulaemilia
P
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Schauig
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben