C
Cleopax
Erfahrener Benutzer
Ich bin am Ende! Ich habe zwei Katzen, bereits seit 12 Jahren. Die Katze um die es geht wird im September 13. Sie ist eine problematische Katze. Sehr ängstlich und zurückhaltend. Als wir den zweiten Kater vor 12 Jahren aufgenommen haben konnte sie ihn bis heute nicht annehmen. Sie meiden sich. Sie meidet eher ihn. Er ist total lieb und möchte mit ihr spielen, sie sieht diese spiele als Angriff an. Nun haben wir seit einigen Jahren, dass sie immer wieder ins Bett macht. Sie ist kerngesund. Ihre Zähne hatten wir vor einem Jahr sanieren lassen. Sonst hat sie gesundheitlich nichts. Ich habe die komplett durchchecken lassen. Sie frisst gut und ist topfit. Eine Katzenpsychologin habe ich schon ins Haus geholt. Felliway, Bachblüten nix hilft. Ich weiß nicht ob die eventuell Demenz hat. Ich habe keine Lust mehr nach der Arbeit Häufchen zu suchen. Waschen, putzen, lüften. Es ist eckelhaft. Ich Liebe diese Katze und kann es schwer übers Herz bringen Sie abzugeben. Aber ich kann nicht mehr.
Was soll ich tun? Wo soll ich sie vermitteln? Aber wer will so eine Katze haben? Manchmal denke ich, es liegt an dem Kater. Alleine würde sie bestimmt besser zurecht kommen. Bitte helft mir. Ich bin so fertig und weiß nicht weiter.
Was soll ich tun? Wo soll ich sie vermitteln? Aber wer will so eine Katze haben? Manchmal denke ich, es liegt an dem Kater. Alleine würde sie bestimmt besser zurecht kommen. Bitte helft mir. Ich bin so fertig und weiß nicht weiter.