K
KatzeErnie
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenbesitzer,
Ich wende mich mit einer grossen Rat- und Hilflosigkeit an euch.
Unsere Katze ist nun 4,5 Jahre alt und bereitet uns immer mehr Sorgen. Erst Mal zu ihren Symptomen:
-2x Blasenentzündung, welche nach Antibiogramm erfolgreich bekämpft würden
- währenddessen und bis heute: Putzfimmel. Bauch unten und an den Achseln vorne nackig geputzt, jedoch glücklicherweise nicht bis es blutet. Komisch ist's trotzdem.
- auf Blasensteine wurde getestet - negativ
- wiederholte Prüfung auf Blasenentzündung auch negativ
- 1-2 Mal Urinabsatz ausserhalb des Katzenklos
- Blutprobe auch keine Auffälligkeiten
- nun hat sie an der Nase eine Stelle dazu bekommen, die für uns nicht erklärbar ist. Ich versuche Mal ein Foto anzuhängen.
Scheint nicht zu funktionieren mit den Foto. Daher hier:
https://www.bilder-upload.eu/bild-5b7863-1576242150.jpg.html
Katze ist insgesamt eigentlich gut drauf. Schläft normal viel, spielt zu den üblichen Zeiten und frisst ausgezeichnet. Futter bekommt sie nur nass, getreidefrei und nicht das günstigste aus dem Regal. Trinken tut sie auch gut. Tierarzt tippt auf Stress, weswegen sie nun ein homöopathische Mittel bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand von euch damit Erfahrungen und Ideen wie wir damit umgehen sollen. Achso, sie lebt gemeinsam mit einem Kater von klein auf bei uns.
Ich wende mich mit einer grossen Rat- und Hilflosigkeit an euch.
Unsere Katze ist nun 4,5 Jahre alt und bereitet uns immer mehr Sorgen. Erst Mal zu ihren Symptomen:
-2x Blasenentzündung, welche nach Antibiogramm erfolgreich bekämpft würden
- währenddessen und bis heute: Putzfimmel. Bauch unten und an den Achseln vorne nackig geputzt, jedoch glücklicherweise nicht bis es blutet. Komisch ist's trotzdem.
- auf Blasensteine wurde getestet - negativ
- wiederholte Prüfung auf Blasenentzündung auch negativ
- 1-2 Mal Urinabsatz ausserhalb des Katzenklos
- Blutprobe auch keine Auffälligkeiten
- nun hat sie an der Nase eine Stelle dazu bekommen, die für uns nicht erklärbar ist. Ich versuche Mal ein Foto anzuhängen.
Scheint nicht zu funktionieren mit den Foto. Daher hier:
https://www.bilder-upload.eu/bild-5b7863-1576242150.jpg.html
Katze ist insgesamt eigentlich gut drauf. Schläft normal viel, spielt zu den üblichen Zeiten und frisst ausgezeichnet. Futter bekommt sie nur nass, getreidefrei und nicht das günstigste aus dem Regal. Trinken tut sie auch gut. Tierarzt tippt auf Stress, weswegen sie nun ein homöopathische Mittel bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand von euch damit Erfahrungen und Ideen wie wir damit umgehen sollen. Achso, sie lebt gemeinsam mit einem Kater von klein auf bei uns.
Zuletzt bearbeitet: