Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und soweit ich weiß ist sie leider nicht kastriert..aber impfungen hat sie neulich bekommen.
Also sowas lass ich mir nicht bieten!!! Ich will das eigentlich gar nicht!!! du weißt die Hintergründe gar nicht...also Ballflachhalten!!! Schlimm! Gleich einen Stempel weil ich Job und Studium habe und ich nicht möchte das sie so lange alleine ist?? Sie kommt mit niemanden aus außer mir in meiner Familie...Soll ich sie in meinem Zimmer verroten lassen? ich glaube nicht!!! Wenn man keine Ahnung hat...dann sollte man die Tasten still halten!!!
Und soweit ich weiß ist sie leider nicht kastriert..aber impfungen hat sie neulich bekommen.
Ich hatte leider keine Unterlagen bekommen...Meine Tierärtzin meinte sie sei es augenscheinlich nicht...sie hat auch keine Narben oder so... Ich will hier auch keine Diskussion...ich möchte einfach das sie ein schönes Zuhause bekommt... Hier zuhause ist der Teufel los... Eltern wollen das sie wegkommt...ich hab da wenig zu sagen...und umziehen kann ich leider auch nicht... Und ich möchte wirklich nicht das sie so lange alleine ist wie jetzt... Das tut ihr nicht gut und ich merke das...
War das der Balkonflug, an dem keiner schuld war ???