Katze Lilli braucht ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter CherryChucky
  • Beginndatum Beginndatum
C

CherryChucky

Gast
Die Community lässt einem einfach Null Chance und stempelt gleich ab ohne Hintergründe zu wissen. Super (=

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich glaub ich muss gleich kotzen
Ist das dein ernst
Mieze passt nicht mehr also wird sie abgeschoben
Du bist hoffentlich einfach nurn gelangweilter Troll

Wo ist der Kotzsmilie wenn man ihn braucht? :dead:

Kastriert?
*füll*

Und was frisst sie so?

Ich brech hier bald vom Glauben ab...:massaker:
Einen schönen Weltkatzentag wünsch ich...

Oh mein Gott, ich schreibe mal nicht , was ich denke......:massaker:

Werbung:
Also sowas lass ich mir nicht bieten!!! Ich will das eigentlich gar nicht!!! du weißt die Hintergründe gar nicht...also Ballflachhalten!!! Schlimm! Gleich einen Stempel weil ich Job und Studium habe und ich nicht möchte das sie so lange alleine ist?? Sie kommt mit niemanden aus außer mir in meiner Familie...Soll ich sie in meinem Zimmer verroten lassen? ich glaube nicht!!! Wenn man keine Ahnung hat...dann sollte man die Tasten still halten!!!

Und soweit ich weiß ist sie leider nicht kastriert..aber impfungen hat sie neulich bekommen.

Du weißt nicht, ob deine Katze kastriert ist, das glaub ich jetzt nicht. Ob wir die Tasten stillhalten, entscheidest nicht du. Dann musst du dich hier nicht anmelden, wenn du nicht kritikfähig bist.

Schätzchen du bist nicht die einzige hier die Studium und Job hat also dreh ma nich steil
Und was du dir bieten lässt interessiert mich null
Heul doch
Und ja wegen meiner können hier jetzt 15 Nannys incl. dir aufschlagen und sich über meinen Ton mokieren
Glaub mir das hier ist noch nett
Geh packen... Urlaub is ja bald

Lasst euch doch nicht so foppen......
Schulferien - Langeweile - Hirnwichserei.......

Ich hatte leider keine Unterlagen bekommen...Meine Tierärtzin meinte sie sei es augenscheinlich nicht...sie hat auch keine Narben oder so... Ich will hier auch keine Diskussion...ich möchte einfach das sie ein schönes Zuhause bekommt... Hier zuhause ist der Teufel los... Eltern wollen das sie wegkommt...ich hab da wenig zu sagen...und umziehen kann ich leider auch nicht... Und ich möchte wirklich nicht das sie so lange alleine ist wie jetzt... Das tut ihr nicht gut und ich merke das...

Wo kommst du her?

Werbung:
Es kommt eben nicht so gut an, wenn man sich erst NACHHER anstatt VORHER Gedanken macht, ob man sich um ein Tier wirklich kümmern kann. Dennoch hoffe ich, dass Du hier einen guten Platz für die arme Maus findest!
Woher kommt denn die Nervenverengung und inwiefern schränkt sie das ein? Was sagt der Tierarzt? Bekommt sie Medikamente? Warum haben die Vor-Dosis die Katze denn abgegeben? Warum kommt Deine Familie nicht mit der Katze oder umgekehrt aus?
Bitte schreibe noch mehr Infos, damit sich jemand findet, bei dem das Kätzchen auch bleiben darf.

Ach. Hier ist so eine tolle Community da Brauch ich das gar nicht weiter versuchen. Hier bekommt man direkt einen Stempel. Obwohl ihr einen feuchten Fuzzi von mir wisst. Also danke für das und schönen Tag noch!

Du hättest vlt. die Chance sie zu vermitteln wenn du einen ordentlichen Vermittlungstext verfassen würdest! Oder mal auf die gestellten Fragen antworten würdest!

viel Spaß im Urlaub

Nach noch nichtmal 45 Minuten und ein paar kritisierenden Kommentaren entscheidest Du zum Nachteil Deiner Katze! Falls Du es damit der Community zeigen wolltest liegst Du falsch! Gezeigt hast Du es dann leider nur Deiner Katze. Schade. Ich dachte Du wolltest eingutes Zuhause für sie finden.

Werbung:
Leute - das ist chrisn. Die hat man nach ihren heutigen Aussetzern gesperrt, also hat sie sich nochmal angemeldet. Jede Wette.
Ton - Rechtschreibung - Idiotie - alles paßt 😀

Vermutlich hast du recht

War das der Balkonflug, an dem keiner schuld war ???