Katze macht in den Keller...

  • Themenstarter Themenstarter taleo
  • Beginndatum Beginndatum
T

taleo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2008
Beiträge
19
Mein Freigänger hat seit einigen Wochen ziemlich Ärger mit einem Kater aus der Nachbarschaft. Da bei uns im Keller ständig die Türe auf ist und auch die Haustüre wird hier mit viel Glück nur nachts geschlossen, daß die Tiere hier munter und lustig ein und aus gehen.

Anscheinend hat mein Kater kürzlich 3 x im Trockenkeller sein Geschäft verrichtet und die Nachbarn sind natürlich nicht bereit das zu dulden, was ich ja auch voll und ganz verstehen kann, ich selbst krieg's aber zu spät mit, da ich den Trockenkeller überhaupt nicht nutze und auf dem Weg zur WaMa auch nicht durch muß.

Für meinen Mogli wäre es eine Zumutung in der Wohnung bleiben zu müssen und für meine Nachbarn ist's zuviel verlangt hier Türen zu schließen, damit die Tiere draussen bleiben.

Jetzt ist guter Rat teuer und ich weiß leider nicht, wie ich das abstellen kann. Ob's wohl eine Lösung wäre, die Katzen nur noch über den Balkon über eine Katzenleiter rein- bzw. rauszulassen? Aber ob Mogli diese Möglichkeit überhaupt annimmt ist auch noch nicht raus, da es bis jetzt keine solche Leiter gibt. Aber irgendwas muß ich machen, bevor mich der Vermieter zwingt die Tiere wegzugeben, bzw. in der Wohnung zu halten (genehmigt sind beide Katzen).
 
A

Werbung

erste hilfe:katzenklo in den trockenkeller,und täglich ausklauben!
dann in ruhe weitere lösungen überlegen.
mio
 
erste hilfe:katzenklo in den trockenkeller,und täglich ausklauben!
dann in ruhe weitere lösungen überlegen.
mio

Das ist mal eine erste gute Idee, ich hoffe nur, daß mein Kater das dann auch so sieht bzw. er auch noch drauf geht, wenn der Nachbarskater auch mal reingemacht hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Sternenbär
Sternenbär
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lusitana
L
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
RitaHase
RitaHase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben