D
DarenTeschka
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie lebt allein bei mir, das mit dem wegschicken wird schwierig weil sie dann schon an meinem Arm hängen würdeHerzlich willkommen hier im Forum 👋
Lebt sie allein bei dir? Falls ja, womöglich langweilt sie sich, weil sie keine Spielgefährtin hat.
Oder vielleicht ist ihr trotz Spielgefährtin langweilig 😂 Auf so einem Handydisplay gehen ja faszinierende Sachen ab. Könnte ja gute Beute sein. Ich würde sie dann eben wegschieben und mit einem Nein beibringen, dass sie das zu unterlassen hat.
Ich glaube so seit ca. 2 Monaten, der to ist nicht an und es läuft eigentlich kein Video, meistens lese ich halt meine comics auf dem Handy.Hallo 🙋♀️
Seit wann macht sie das? Hast du den Ton an oder läuft da ein Video auf dem Display ab?
Ich denke entweder interessiert sie was da zu sehen/hören ist oder sie will deine Aufmerksamkeit.
Einen Spielgefährten holen, dann wird sich das Problem bestimmt legenIch glaube so seit ca. 2 Monaten, der to ist nicht an und es läuft eigentlich kein Video, meistens lese ich halt meine comics auf dem Handy.
Das mit der Aufmerksamkeit könnte vielleicht sein, aber was mach ich um das zu lösen...
Der Katze ist langweilig und sie sucht nach deiner Aufmerksamkeit.hat jemand eine idee was ich machen kann oder woran es liegt das sie das tut?
Ja sie lebt allein bei mir, das mit dem wegschicken wird schwierig weil sie dann schon an meinem Arm hängen würde
Einfacher gesagt als getan ich habe leider nur eine 27 Quadratmeter Wohnung ich glaube nicht das das genug Platz für eine zweite ist....Einzelkatzen neigen früher oder später zu Verhaltensauffälligkeiten.
Wenn das mit dem Handy die einzige "Unart" ist, hast Du bisher noch Glück gehabt.
Bitte denk dringend über eine Freundin für sie nach.
Naja da kann ich selten schnell genug das handy weglegen bevor sie losstürmtDer Katze ist langweilig und sie sucht nach deiner Aufmerksamkeit.
Was du tun kannst?
2. Katze dazu holen und das Handy weglegen und dich um die Katze kümmern. 🤷🏻♀️
Einfacher gesagt als getan ich habe leider nur eine 27 Quadratmeter Wohnung ich glaube nicht das das genug Platz für eine zweite ist....
Gerade in Wohnungshaltung sollte gelten: Zwei oder keine. Einzelhaltung ist einfach nicht artgerecht - Katzen sind zwar Einzeljäger, aber keine Einzelgänger 🤷🏻♀️Einfacher gesagt als getan ich habe leider nur eine 27 Quadratmeter Wohnung ich glaube nicht das das genug Platz für eine zweite ist....
Das ist wenig. Wahrscheinlich ist sie bei so wenig Platz und ohne Artgenosse schlichtweg unterfordert. Oder hat sie Freigang?Einfacher gesagt als getan ich habe leider nur eine 27 Quadratmeter Wohnung ich glaube nicht das das genug Platz für eine zweite ist....