Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Tiha,
sie bekommen 3 mal täglich etwas zu fressen. Einmal morgens und zweimal abends. Wir sind berufstätig und mittags nicht zu Hause. Da unsere TA sagt, dass beide "gut im Futter" sind und auf keinen Fall zunehmen sollen, kann ich ihnen nicht ständig etwas zu fressen zur Verfügung stellen. Du hast natürlich recht, dass Naßfutter gesünder ist als Trockenfutter und nicht so viele Kalorien hat. Firli muss nur wegen ihrer schlechten Zähne und wegen ihres Analdüsenproblems ein spezielles Trockenfutter jeden Tag bekommen 🙁
nochmal Hallo Tiha,
ganz lieben Dank, dass du mir hier so fleißig weiterhilfst 🙂 Ja sie hat Metacam bekommen. War das falsch?
Wegen FORL werde ich gleich mal recherchieren und mich schlau machen. Dein Rat mit dem Denta-TA werde ich auch beherzigen.
Aber ich denke nicht, dass sie wegen dem Futter oder ihrer Gesundheit maunzt. Ihr ist definitiv langweilig. Dieses abendliche rumgemaunze ist auch neuer. Sie macht das erst seit ein paar Wochen. Vorher hat sie das nur sehr selten gemacht...
Solange wir uns mit ihr beschäftigen ist alles gut, aber sobald wir aufhören zu spielen geht das Maunzen wieder los...