M
Mia&Maru
Neuer Benutzer
Hallo, vor ca 14 Tagen ist mein geliebter Schatz Maru m unerwartet verstorben. Nun blieb meine süße Mia alleine zurück. Die zwei waren ein Herz und eine Seele. Sie war nie alleine und immer mit Maru zusammen. Mia wird 9 Jahre alt im August und ist? eine kleine zierliche Siam mit Charakter die gerne erzählt. Ich habe soweit das Gefühl dass es ihr gut geht. Sie frisst, spielt und ist definitiv kommunikativer als zuvor. Manchmal habe ich das Gefühl sie sucht Maru. Aber nicht dass sie schwer trauert. Abends miaut sie manchmal sehr laut. Sie ist sehr anhänglich aber nicht die typische schmuse Katze. Maru war sehr verschmust. Die beiden haben alles zusammen gemacht. Ich bin jetzt noch den restlichen Monat zuhause und dann muss ich wieder arbeiten. Mache mir sorgen wenn sie so lange alleine ist. Habe auch schon an eine zweite Katze gedacht aber vorstellen kann ich es mir einfach noch nicht. Da Maru einfach zu sehr fehlt und er mein Herz war. Ich möchte aber trotzdem dass es Mia gut geht. Da Siam auch sehr soziale Katzen sind. Was würdet ihr mir raten. Danke euch