Katze miaut ständig vor der Wohnungstür

• Themenstarter Themenstarter Drizzto
  • Beginndatum Beginndatum
D

Drizzto

Erfahrener Benutzer
Hiho,

Bei uns geht's seit drei Tagen ziemlich laut zu!
Mein Kater (siammix) miaut sehr oft und lange vor unserer Wohnungstür.
Jetzt ist es nicht so das das ungewöhnlich wäre er ist eigentlich schon immer sehr gesprächig gewesen als Siam. Aber so fokussiert auf die Wohnungstür ist er erst seit er einmal die Tür auf bekommen hat und im Hausflur unterwegs war.

Nun was kann ich dagegen tun? Ignorieren? Weg holen?
Raus lassen kann ich ihn da nicht aber auf den Balkon darf er.

A

Werbung

Derzeit sogar nen Kumpel und eine kumpeline 🙂
Naja vielleicht is auch nur ne Katze hier in der Umgebung rollig

Ist er kastriert????

Klar ist er

Unser Kater (ein OKH-Mix) miaut auch oftmals laut vor der Wohnungstüre oder in der Gästetoilette...
Mittlerweile wissen wir warum... Er ruft unsere kleine Katzi, egal, wo sie gerade in der Wohnung ist...
Wenn sie dann kommt, haut er ab.....:aetschbaetsch2:
Das ist anscheinend eins ihrer Spiele, die ich als Zweibeiner nicht verstehe...

Nabend!
Ohhh, das kann unser Mio auch bestens... er ist zwar kein Siam, sondern Persermix aber Tür anheulen kann er wie ein Wolf.
Manchmal, wenn wir uns ein bisschen dumm anstellen haut er uns auf den Trockenspeicher ab, anonsten darf er nicht raus. Ich glaube, er heult wirklihc, weil er mir sagen will, dass er JETZT raus will. SOFORT! 😉
Er heult auch ganz gerne, wenn mein Freund oder ich aus der Tür rausgehen, ich bilde mir dann ein, weil er uns vermisst und nicht, weil er es unfair findet, dass er nicht mit darf 😉

Naja, meistens hilft ignorieren oder ihn ansprechen, dann lässt er's recht schnell wieder sein. Manchmal ist er aber so hartnäckig, dass ich ihn mir schnappe und durchknuddel. Dann lässt er's auch irgendwann bleiben...

Werbung: