A
Alex1007
Neuer Benutzer
Hallo, ich und mein Freund haben 3 Katzen zu Hause 2 davon sind schon seit 5 Jahren bei uns und sind zwei Schwestern jetzt haben wir vor ca 2 Monaten eine neue Katze dazu geholt, da sie eine Fundkatze war und bei den Findern weg musste.
So generell läuft auch alles die 3 verstehen sich.
Nun ist uns heute aufgefallen als ich weg gegangen bin und mein Freund zu Hause war, dass sie die ganze Zeit an der Tür gesessen hat und gemauzt hat. Bis ich wieder gekommen bin.
So begleitet sie mich innerhalb der Wohnung auch auf Schritt und Tritt, sobald ich nicht in ihrem Sichtfeld bin begleitet sie mich.
Woran liegt das, dass sie Mauzt wenn ich gar nicht zu Hause bin aber mein Freund schon?
Sind wir beide nicht da mauzt sie nämlich nicht.
Ich danke schonmal für die Antworten.
So generell läuft auch alles die 3 verstehen sich.
Nun ist uns heute aufgefallen als ich weg gegangen bin und mein Freund zu Hause war, dass sie die ganze Zeit an der Tür gesessen hat und gemauzt hat. Bis ich wieder gekommen bin.
So begleitet sie mich innerhalb der Wohnung auch auf Schritt und Tritt, sobald ich nicht in ihrem Sichtfeld bin begleitet sie mich.
Woran liegt das, dass sie Mauzt wenn ich gar nicht zu Hause bin aber mein Freund schon?
Sind wir beide nicht da mauzt sie nämlich nicht.
Ich danke schonmal für die Antworten.