Anne_Boleyn
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm..ich musste noch nie eine Katze baden..Gott sei Dank..
Aber mein Rüde hat sich mal in menschlichen Fäkalien gewälzt im Wald, als ich da nichts zu Hause hatte, bin ich zur Nachbarin und hab mir Babyshampoo geliehen. Ihn 5 mal eingeseift bis der Gestank wegging und eben gründlich ausgespült..
Aber wahrscheinlich ist das beim Hund auch einfacher der hält..wenn auch ungerne, still.
Ich denke nicht das das einemal ein Problem war oder auch wäre, ich hab daraus gelernt und jetzt immer was hier, aber das verstaubt, weil ich auch die Hunde selten baden muss, die Große zuletzt im Sommer 2011 😀
😀 mal frech notiert 😀 hast noch paar solche Tipps?Geheimtipp ist Tomaten-Ketchup. In die Stelle einmassieren und gut ausspülen. Das nimmt den "Duft" zuverlässig.
Das ist mal ne super Idee, werd ich testen!Das Problem mit dem Wälzen in "Unaussprechlichem" hatten wir schon öfter!🙂
Ein absoluter Geheimtipp ist Tomaten-Ketchup. In die Stelle einmassieren und gut ausspülen. Das nimmt den "Duft" zuverlässig.
Übrigens:
Man wäscht sich die eigenen Haare doch auch mit Shampoo und wenn ich mal wieder von Leo eine ausführliche Kopfmassage verpasst bekomme, dann kriegt er doch die Rückstände auch ab.