Katze nach 8 Tagen wieder da

  • Themenstarter Themenstarter shakura
  • Beginndatum Beginndatum
shakura

shakura

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
51
Hallo,
ich weiß nicht genau wohin ich den Beitrag posten soll,ob ich hier richtig bin.
Meine Katze Sina ist am21.4 verschwunden,gestern Nacht hat sie eine Nachbarin von mir in einem andern Nachbarhaus miauen gehört.Wir haben dann einen Anwohner rausgeklingelt,der uns reingelassen hat.Er hat uns auch geholfen Sina aus dem Lichtschacht zu befreien in den sie geklettert war.So wie es scheint war sie die ganze Zeit in einem Kellerraum eingesperrt in dem Haus.Kein rufen hat geholfen,sie hat sich nicht bemerkbar gemacht.
Meine Frage nun schafft es eine Katze 8 Tage ohne Futter und Wasser?Sie ist schon sehr dünn geworden aber doch nicht abgemagert.
Wir diskutieren nämlich darüber ob sie wirklich die ganze Zeit im Keller gewesen sein kann.
Ist etwas umständlich geschrieben,aber irgendwie so blöd zu erklären.
 
A

Werbung

puh, glück gehabt daß ihr sie gefunden habt.

ja, es kann sein daß sie die ganze zeit da gesessen hat.
ich kenne katzen die über zwei wochen irgendwo eingesperrt waren.
wichtig ist daß sie viel flüssigkeit bekommt jetzt.
und ich würde wohl auch die nierenfunktion demnächst mal prüfen lassen.
 
Mein erstes Katerchen, ein kleiner Siam, war 11 Tage eingesperrt über einer Garage. Er hat sich auch erst nach vielen Tagen bemerkbar gemacht. DANN erst fiel dem Garagenbesitzer ein, dass das Zettel hängen, Annoncen, dass wir geklingelt und gefragt hatten ... :grummel:
Aber er hats auch überlebt damals, war aber knapp.
 
Ich war heute mit ihr beim Doc.Sie hat Nierenversagen und durch den Stress ein Magengeschwür. Sie hat eine Infusion bekommen und 2 Antibiotikaspritzen.Morgen muß ich wieder hin, da bekommt sie Blut abgenommen.
Das gute war,wie wir heim kamen hat sie gleich mal Tunfisch gefressen,denn der Doc meinte ich solle ihr einfach was anbieten was sie mag.Gertrunken hat sie auch .Ich hoffe doch das mit den Nieren wird wieder.:massaker: Aber ich kann halt nur abwarten.Tut gut hier zu schreiben und auch Antworten zu bekommen.Danke dafür:yeah:
 
Ich drück euch die Daumen daß sie wieder ganz gesund wird.
 
Ich war heute wieder mit ihr beim Tierarzt.Heute hat er Blutabgenommen.Gottseidank ist nichts weiter mit Nieren und der Leber.Nur die Lunge macht ihr wohl zu schaffen,ist mir schon vorher aufgefallen,das sie nur in sie Flanken atmet und nicht mit dem Brustkorb.2 Spritzen hat sie auch bekommen.Ach ja die Analdrüsen sind auch zu gewesen,die mußten auch geöffnet werden. Hat sie alles klaglos über sich ergehen lassen.
Als dank hat sie dann den Behandlungsraum aufgemischt.Sie ist nicht in die Tansportbox sie hat sich hinter so einem fahrbaren Teil versteck.Als der Doc es,dann vor gefahren hat,das ich sie greifen kann,ist sie mal schön mit gefahren um dann unter dem Ding zu verschwinden.Sie ist dann auch schön unter dem Ding mitgelaufen beim rumschieben.Ich die ganze Zeit wie der Depp so halb auf dem Boden mit.Dann ist sie noch unter das Ultraschallgerät gekrabbelt.Letzlich ist sie dann auf die Fenterbank und hat den Doc mit runden Augen laut an miaut.er hat sie dann "gefangen" und in den Korb gesteckt.
Auf der Heimfahrt,hatte ich dann nicht nur ein Konzert,nein sie hat auch bald das Ding auseinander genommen:aetschbaetsch2:.Man was hat der ihr gespritzt,so war die noch nie:aetschbaetsch1: Auserdem hat sie noch eingepinkelt.Ich denke sie mußte ganz dringend.
Moah Donnerstag muß ich wieder hin.Wie mache ich das nur?:grin: Gestern noch voll müde und schlapp und heute nun das.Aber egal ich freue mich das es ihr besser geht.Das mit der Lunge wird auch wieder.
 
Werbung:
Die arme Maus mag halt nicht mehr eingesperrt sein. Das hatte sie genug.

Wenn möglich stell den Transportkorb irgendwo offen hin, das nimmt ein wenig den Schrecken.
Vielleicht kaufst du Rescue-Tropfen für Tiere in der Apotheke und gibst sie ihr das nächste mal vorher.

Gut daß es ihr besser geht.
 
Es geht so sie schaut immer wo ich bin und ist in der Nähe. Das mit den Recuetropfen ist eine gute Idee.Ich denke auch gestern mit dem Korb war ja auch blöd für sie ,da sie da reingepiselt hatte.
Sie will weiterhin auch raus,aber sie hört wenn ich sie rufe.Eben hatte sie noch so eine blöde Begegnung mit dem Nachbarskater.Ich habe sie nur laut schreien gehört und wie ich raus bin ist er geflüchtet.Sie hat dann ganz zusammen gekauert auf dem Boden gelegen. Ich habe sie dann rein in die Wohung getragen.Das hätte sie nie vorher mit sich machen lassen.Ich habe sie ja seit Leztes Jahr aus dem Tierheim,die haben schon geagt sie lässt sich nicht auf den Arm nehmen und das Stimmt.Erst sein diesem Jar kann ich sie hoch nehmen,aber ich muß sie so von mir weghalten,dann geht es.Jetzt hat sie sich auf ein Bücheregal hinter mir verkrochen.Morgen muß ich ja noch mal hin mit ihr zum Doc.Bin mal gespannt.
Liebe Grüße Katja und Sina
 

Ähnliche Themen

Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
672
Rani2012
Rani2012
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
850
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben