Katze nach Kastration böse!!!!!

• Themenstarter Themenstarter kätzchen87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kätzchen87

Benutzer
hallo,
ich habe vor ein paar tagen meine katzen kastrieren lassen. und seit dem verhält sich die eine katze mir und der anderen katze gegenüber sehr aggressiv. sie dreht sich weg, will nicht angefasst werden und knurrt und faucht sogar. sie frisst auch schlecht und verkriecht sich. während die andere katze eigentlich schon wieder ganz die "alte" ist.

vorher war sie ach ganz lieb und schmusig. und die beiden katzen haben sich super verstanden.

was kann ich da tun??????
weiß jemand warum sich die katze so verhält???

A

Werbung

was kann ich da tun?
weiß jemand warum sich die katze so verhält???
Prinzipiell wäre das nicht ungewöhnlich, wenn es auch meist nicht so lang anhält.
Ich würde Dir aber zur Sicherheit raten, mit dem TA zu sprechen oder die Katze gleich vorzustellen.
Möglicherweise lief/läuft etwas schief.

Ein solches Verhalten läßt mich an Schmerz denken.

wenn du die möglichkeit hast, würde ich so schnell es geht zum tierarzt.
lieber nochmal durchchecken und sicher gehen, dass das verhalten nicht ein schmerzindikator ist.

Auch würde auf schmerzen Tippen und sie dem TA nochmal vorstellen.