Katze nach Kastration Gluckerbauch

• Themenstarter Themenstarter Millie12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Millie12

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
meine kleine Maus wurde am Dienstag kastriert und seit dem macht ihr Bauch Gluckergeräusche, wenn sie z.B. von dem Sofa hüpft. Es klingt als hätte sie Wasser ihm Bauch. Wisst ihr was das sein könnte?Ansonsten ist sie aber relativ munter und frisst auch gut.
Ich mache mir Sorgen und wäre etwas beruhigt, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal!

A

Werbung

Hallo Millie
Es reicht wenn du einen Thread zu dem Thema aufmachst.🙂

Es wird dir niemand sagen können was deiner Katze fehlt, ich würde morgen gleich zum TA gehen.

Danke für die Antwort!
Ich wollte morgen sicherheitshalber nochmal zum Tierarzt gehen. Allerdings wurde mir beim ersten Mal gesagt, man wisse nicht wo das Geräusch hergekommen sei, deswegen könne man erstmal nichts machen. Mich würde aber interessieren, ob dies bei jemand anderem schonmal vorgekommen ist und was da der TA gesagt hat.🙂

Also der TA sollte dem ganzen schon auf den Grund gehen:hmm:

Sonst gehe zu einem anderem TA.