Katze nach Raufen-Kratzer + Faucht wenn man sie angreift

• Themenstarter Themenstarter Tigerpfote2007
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tigerpfote2007

Neuer Benutzer
Hallo
Meine Katze ist 8 Jahre und hatte schon einmal mit einer anderen Kitte gerauft. Früher musste der TA eine Eiterblase aufstechen. Vor 2 Tagen kam sie heim und als ich sie angriff spürte ich blutige Kratzer (sofort Desinfektionsmittel drauf) und heute entdeckte ich eine stelle, an der sie sich nicht angreifen lässt (kurz vor Hinterhand). Sonnst lässt sie sich immer überall angreifen ;( )
Hab ihr 1 Tablette Traumheel gegeben (in Wasser aufgelöst). Was kann ich in 3 Tagen tun, damit es ihr besser geht? Die Wunde und ?Prellung oder was es sein könnte? sollte ohne Antibiotika und möglichst mit Homöopartie wie Schüsslersalze oder Traumheel gehen da ich nichts anderes zur Hand habe (voltaren oder so habe ich auch noch)
Und welche Dosierung ist notwendig?
LG

A

Werbung

ich denke, du solltest umgehend einen tierarzt aufsuchen. die katze hat bestimmt schmerzen, und jetzt kommt das Wochenende.
ich denke nicht, dass hier jemand hellsehen kann.
bitte pack die katze ein und ab zum tierarzt.

ich denke, du solltest umgehend einen tierarzt aufsuchen. die katze hat bestimmt schmerzen, und jetzt kommt das Wochenende.
ich denke nicht, dass hier jemand hellsehen kann.
bitte pack die katze ein und ab zum tierarzt.

Kann ich nicht da ich nicht erwachsen bin und der nexte TA 1 Stunde entfernd ist (der nebenan hat geschlossen):sad::reallysad:

Ähh..., evtl. einen Erwachsenen fragen, der dich fährt.
Deine Katze hat Schmerzen. 🙁

War gerade beim TA. Sie hat eine ca. 4cm radius große tiefe Wunde, die gerade genäht wird. :sad:Können sie bald wieder abholen:yeah:

Prima, das du zum Tierarzt mit ihr bist.
Und gute Besserung an die kleine Maus.

Werbung:
Werd ich ihr ausrichten. Sie hasst den Tricher weshalb ich durchgehend bei ihr sitze 🙂