Katze nachmachen

• Themenstarter Themenstarter Applejuice45
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geräusche gurren
A

Applejuice45

Neuer Benutzer
Hallo!
Ihr denkt euch bestimmt, was ist das für ein Titel?😂 versteh ich gut.. aber ich hätte eine Frage zu den Geräuschen die meine Katze Minerva von sich gibt. Also sie gurrt gerne mal wie eine Taube wenn sie durch die Wohnung läuft oder irgendwo hochspringt.
Nun zum Titel. Ich hab ne Macke. Ich mache diese Geräusche gern mal nach. Sie gurrt, ich mache sie nach, daraufhin gurrt sie wieder, ich mache sie wieder nach. Das geht so hin und her. Ich wollte wissen, ob das meine Katze in irgendeiner Form triggern könnte😅 ist wahrscheinlich ne komplett dumme Frage, aber ich möchte meine Katze nicht unnötig verwirren🙈

A

Werbung

Ich hab mich mit meiner Katze auch "unterhalten".
Du bist nicht der/die Einzige😊🐱

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, teufeline und Applejuice45
Ich hab mich mit meiner Katze auch "unterhalten".
Du bist nicht der/die Einzige😊🐱
Da bin ich beruhigt😂 bisher macht es auch nicht wirklich den Eindruck als ob es sie stören würde. Sie kam danach sogar 2 mal kuscheln🙈

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Zinny
Ich mache das auch ab und zu. 😉
Man merkt doch an der Reaktion der Katze, ob sie verunsichert oder ängstlich reagiert.
Dann lässt man es.
Solange sie einen nur neugierig und interessiert anschauen, wird es wohl ok sein. 😀
Nur Fauchen, Jaulen, schreien (also in Katzenart) sollte man nicht.

• Like
Reaktionen: Applejuice45
Ich mache das auch ab und zu. 😉
Man merkt doch an der Reaktion der Katze, ob sie verunsichert oder ängstlich reagiert.
Dann lässt man es.
Solange sie einen nur neugierig und interessiert anschauen, wird es wohl ok sein. 😀
Nur Fauchen, Jaulen, schreien (also in Katzenart) sollte man nicht.
Vielen Dank für die Antwort😂 ja, diese negativen Geräusche würde ich nicht machen 🙂

Das mache ich zu gern: was essen und übertrieben mit der eigenen Zunge über die eigenen Lippen lecken.
Fast alle Katzen machen das dann nach 🤣

• Like
  • Love
Reaktionen: Papeh und Wasabikitten
Werbung:
Ich hab das mal gemacht. Ich glaube meine Katzen hätten mich am liebsten eingewiesen so wie die geschaut haben 🤣

Vieleicht hast du ja unwissentlich was anderes gesagt, als du eigentlich wolltest. 🤣

Ich mach das auch und meine gucken auch seltsam ...

• Like
Reaktionen: teufeline
Ach ja, nicht die Katze nachmachen.
aber begrüße mal eine Katze mit ""mmmmrrrru" und freundlichem Augenzwinkern. Die stehen da alle drauf 😉

• Like
Reaktionen: Nicht registriert