B
brauni
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ca 13 wochenalte katze muss weg sonst würde man sie umbringen.
wehder bei ameli noch bei maus wissen wir ob sie kastriert sind.
puh 13 Wochen und das zu 3 und 5 Jahre ??
Das ist eine richtig blöde Kombination. Es ist lobenswert von euch solche Katzen aufzunehmen die ansonsten vermutlich nicht lange überlebt hätten aber gäbe es die Möglichkeit noch ein kitten aufzunehmen?
Das Problem bei der Kombi ist einfach das der Jungspund nur spielen will und die Älteren damit überfordert sind. Das führt zu einer Unterbeschäftigung der Kleinen und somit zu Verhaltensauffälligkeiten wie Kratzen/Beißen etc.
die maus ist auch total verspielt sie versucht immer ameli aufzuvordern diese scheind da wohl zu denken lmaa lass mir meine ruhe und so muss schwiegervtaer täglich herhalten oder gar meine füße
die maus ist auch total verspielt sie versucht immer ameli aufzuvordern diese scheind da wohl zu denken lmaa lass mir meine ruhe und so muss schwiegervtaer täglich herhalten oder gar meine füße
Dann weißt du ja schon auf was du dich da einlässt.. Die Kleine wird nämlich auch so werden.
Zum Thema das Mausi beißt und kratzt:
Wieviel spielt ihr mit ihr?
Wie groß ist die Fläche die sie benützen dürfen? Dürfen sie überall hin?
Was haben sie an Kratzbäumen etc...
Was und Wieviel füttert ihr?
Wie geht ihr mit diesen "Attacken" um?
(Diese Fragen die ich stell können alle mit solch einem Verhalten zusammenhängen)