Katze oder Kater

  • Themenstarter Themenstarter Andrea.A
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea.A

Andrea.A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
100
Ort
BAWÜ
Hallo

ich bins mal wieder

Ich würde gerne zu meinen zweien eine dritte Katze dazuholen
mein Cemy ist Mai 2008 und Shiela Juli 2008 geboren
Ich hatte schon ein Thema dritte Katze da wurde mir empfohlen das ich einen ungefähr gleichaltrigen Kater dazuhole.
Aber ist da die Zusammenführung nicht schwieriger wegen den Revierkämpen
oder ist das mit einer Kätzin genauso????

Grüße

Andrea
 
A

Werbung

Hallo, Du hast ein eingespieltes Zweiergespann, muß ein drittes Tier wirklich sein?
Natürlich kann es gut gehen und völlig unklompiziert laufen, aber es kann ebenso in die berühmte Hose gehen.😉

Einen Kater würde ich, wäre ich an Deiner Stelle, nicht unbedingt nehmen.
Sie sind rauhe Gesellen und raufen gerne.

Eine dritte Dame? Auch da wird es sicherlich erstmal kleinere Scharmützel geben.
Wie geschrieben, da ist ein eingespieltes Zweierteam im Haus und plötzlich kommt da jemand und bleibt....:wow:

LG
 
Sie hat wohl ein gemischtes Pärchen, Gisisami ...

Hier ist der erste Thread zum Thema: http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/110318-moechte-gerne-dritte-katze.html

@Andrea, es wär günstiger, wenn du im anderen Thread weiterschreiben würdest, dann haben wir anderen gleich alle Informationen im Zugriff, die du schon mal zu deiner Gruppensituation gegeben hast, und müssen nicht alles nochmal erfragen.
 
Ich habs im ersten Thema versucht es hat keiner mehr geantwortet.

ich glaub nicht das sie so eingespielt sind weil Cemy Shiela schon sehr oft Ärgert und schmußen tun sie garnicht.
 
Aber schmusen müssen sie doch auch garnicht?
Das machen meine Kater nie...

Sie spielen,raufen zusammen. Lecken sich auch mal ab, aber ansonsten sind sie sehr eigen.
Ist aber auch OK so.

Deine sind noch jung, laß' sie mal. Die machen das schon so wie sie es wollen.:smile:


LG
 
Ich dachte halt wenns gut läuft bekomm ich eine wo mit ihm spielt sie dadurch entlastet wird und mit ihr schmust.
ich weiß das sind Wunschträume aber träumen darf man doch.
 
Werbung:
Hallo zusammen

an Heiligabend ist Gigolo eingezogen erst war ich ganz erstaunt wie einfach es ist sie haben etwas gefaucht haben sich aber in ruhe gelassen.
Seit gestern aber fängt Gigolo an Cemy zu jagen dann nehmen meine beiden reißaus und sind nicht mehr zu sehen sie sind auch sehr nervös schauen sich immer um wo ist er wohl.
Shiela wir immer angeknurt obwohl sie von ihm eigentlich garnichts will.
Ich weiß nicht wie lange ich das meinen beiden antuhn soll Gigolo ist gas relex.

Grüße
 
Hallo warum antwortet Mir denn keiner ich muss euch recht geben haette ich es blos nicht versucht es ist zwar nicht so das die
Fetzen fliegen aber mir tun sie alle drei einfach leid waere es mit einem
Kitten doch besser gewesen ich weiss es nicht am liebsten wuerde ich ihn heute noch zurueck geben abermeine bessere
Haelfte moechte ihnen noch eine woche geben. Ich hab halt
Angst um meine
Shiela sie laesst sich kaum blicken.
 
das ist noch keine lange Zeit und du hast ein erwachsenes Tier dazugesetzt. Gib ihnen noch wesentlich mehr als eine Woche! Trink selber Baldriantee und versuch es mal mit einem Feliway-Stecker. ZUsammenführungen dauern einfach.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cera
Cera
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
M
Antworten
46
Aufrufe
8K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
S
Antworten
33
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
bolleundmolly
Antworten
1
Aufrufe
655
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben