Katze oder Kater

  • Themenstarter Themenstarter Minzy
  • Beginndatum Beginndatum
Minzy

Minzy

Benutzer
Mitglied seit
24. März 2011
Beiträge
58
Alter
23
Ort
Bayern
Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
Unser angeblicher Kater Verhält sich wie eine Katze!
Eine freundin von meinem vater ist tierärztin und sagt das er/sie eine katze ist.
Was meint ihr Katze oder Kater?😕
 
A

Werbung

Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
Unser angeblicher Kater Verhält sich wie eine Katze!
Eine freundin von meinem vater ist tierärztin und sagt das er/sie eine katze ist.
Was meint ihr Katze oder Kater?😕

Hallo,

kannst du beschreiben, wie er sich genau verhält?
Wo habt ihr die Katze/den Kater denn her? (Zum Beispiel aus dem Tierheim.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal!
Wer hat denn gesagt, dass es ein Kater ist? Und wie alt ist er/sie denn eigentlich??

Normalerweise würde ich schätzen, die Tierärztin wird schon wissen, was sie sagt. 😉
 
Die Tierärztin muß es ja wissen, aber ich glaube, Deine Mama kann es bestimmt auch sehen.
Aber wichtig ist doch nur, daß ihr Spaß zusammen habt, oder?:smile:
 
das stimmt wir haben immer spaß miteinander
 
Na siehst Du, aber ich glaube, daß es ein Katerchen ist. Ich habe auch einen kleinen Kater, der ist 7 Monate alt und ist total lieb. Er heißt Hannes.
Und dann habe ich nach eine Katze, die ist 5 Jahre alt und schläst fast immer, aber lieb ist sie auch.
 
Werbung:
Aber ich denke schon, daß die Tierärztin das schon ganz richtig gesehen hat.
 
Hi,
Ich hab da mal ne Frage.
Unser angeblicher Kater Verhält sich wie eine Katze!
Eine freundin von meinem vater ist tierärztin und sagt das er/sie eine katze ist.
Was meint ihr Katze oder Kater?😕

Ganz einfach: Nachsehen!

Liebe Grüße
 
Minzy um dir deine Frage beantworten zu können müssten wir Bilder haben, wo die wichtigen Körperteile drauf zu sehen sind.
Jetzt musst du dem Kind aber auch erklären - WELCHE Körperteile :grin:


@Minzy - leider kann man in so einem Forum keine Ferndiagnosen stellen. Und nur anhand deiner Beschreibung können wir dir leider auch nicht sagen, ob Katze oder Kater. Aber ich denke, dass deine Tierärztin da recht hat und du eine Katze da hast. Aber ist das nicht völlig egal, wenn man sich lieb hat?

Ich habe hier beides - und beide sind toll. Stell doch einfach mal ein Foto von deiner Süssen hier ein - wir mögen nämlich sowas unheimlich gerne. Geht übe www.picr.de ganz einfach und schnell.
 
danke, ihr habt recht ums geschlecht geht´s gar nicht die hauptsache ist ja das wir glücklich sind
 
Oh, ich haabe gerade gesehen, daß ich mich einmal vertan habe. Wenn die Tierärztin gesagt hat, daß es eine Katze ist, dann stimmt es ganz bestimmt, aber eigentlich ist es ja auch egal:aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
739
Krähe
Krähe
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fäger
Fäger
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mizu
M
Taddel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
redandyellow
redandyellow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben