Katze One, Two, Four und Five, alle 2 Jahre

• Themenstarter Themenstarter NeHuWi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierhilfe miezekatze
NeHuWi

NeHuWi

Erfahrener Benutzer
Martinez - One hat in Deutschland sein Zuhause gefunden.

Sina - Two (weiblich, ca. 3 Jahre)

Sina lebt leider momentan noch in einem Käfig in einer Auffangstation in Bilbao.
Die wunderhübsche Sina ist situationsbedingt noch etwas zurückhaltend, in einem richtigen Zuhause wird sich das aber ganz schnell legen.
Inzwischen ist Sina prächtig aufgeblüht. Sie ist eine wunderschöne, kleine Maus geworden. Mit anderen Katzen versteht sie sich perfekt.

Update 25.08.2011
Two hat sich toll entwickelt. Sie ist sehr süß, miaut und kommt mit erhobenen Schwanz angelaufen. Dann verlangt sie Streicheleinheiten.
Sie lebt derzeit problemslos mit den anderen 10 Katzen zusammen und kennt auch schon Hunde.

19338.jpg
22527.jpg

22526.jpg
22528.jpg

21633.jpg

Die Katze mit dem Namen Three drin, scheint vermittelt worden zu sein.

Auch Sarah - Four hat in Spanien ihr Zuhause gefunden.

Sweety - Five ist verstorben. Es ging Sweety-Five ganz plötzlich sehr schlecht. Leider konnten die Tierärzte nichts mehr für sie tun.

Wenn man mehr Informationen benötigt, einfach die THM anschreiben:
Loraine@tierhilfe-miezekatze.de oder Carina@tierhilfe-miezekatze.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs die vier mal. Ich hoffe, dass sie alle bald ihr jeweiliges zu Hause finden :pink-heart:

die Glückskatzen haben es mir mal wieder total angetan...:pink-heart:

Und wo ist Three? 😛 😀
Zuckersüß die Nasen! Ich schubse auch mal und drücke kräftig die Daumen! 🙂

Glückskatzen sind einfach ein Traum..habe auch eine (siehe Bild) ...aber "leider" bekomme ich keine da ich ab Mittwoch in Finnland (Helsinki) wohne..und die Wohnung ist erstmal noch zu klein...aber zumindest hat sich eine tolle Orga gefunden die mir das ermöglicht 2 Katzen ein schönes Heim zu schenken ...da freue ich mich schon so drauf!

Werbung:
hoch mit euch vieren :pink-heart:

Ein schubs ins Glück

Sie sind alle 4 wunderschön!! :pink-heart:

Da waren es nur noch drei.
Sarah - Four ist wohl in Spanien vermitelt worden. :pink-heart:

Ich hoffe, die anderen Drei bekommen bald auch ihre Chance

wow .. Zuckerschock 😱:pink-heart::pink-heart:

26854.jpg

Leider kann ich nicht 🙁

Werbung:
Ich versteh dich so sehr. Ich finde ihre Fellzeichnung so faszinierend :pink-heart:

Übrigens gibt es bei Sina und Sweety neue Bilder

Eine kleine Auswahl davon bei Sina

29674.jpg
29676.jpg

29679.jpg
29683.jpg

und die Beschreibung von ihr wurde erweitert

Update 25.08.2011
Two hat sich toll entwickelt. Sie ist sehr süß, miaut und kommt mit erhobenen Schwanz angelaufen. Dann verlangt sie Streicheleinheiten.
Sie lebt derzeit problemslos mit den anderen 10 Katzen zusammen und kennt auch schon Hunde.

und auch ein paar von Sweety

29484.jpg
29486.jpg

Die schwarzen Punkte auf den Nase bei beiden sind so süß
199.gif

Zuletzt bearbeitet:
ohnein, martinez- One ist ja der Pure Zucker....:pink-heart:

Sweety ist verstorben

Es ging Sweety-Five ganz plötzlich sehr schlecht. Leider konnten die Tierärzte nichts mehr für sie tun. :-(

Komm gut rüber, Süße 🙁

komm gut rüber hübscher maus
Abschied.jpg

Katze One und Two alias Martinez und Sina sind immer noch auf der Suche

Von Martinez gibt es auch zahlreiche neue Bilder:
33560.jpg
33559.jpg

8 weitere neue Bilder sind auf seiner Seite zu bewundern

Werbung:
Martinez - One (männlich, ca. 2 Jahre)

Martinez konnte aus der Tötungsstation in Bilbao gerettet und in einer Auffangstation untergebracht werden. Leider muss er dort momentan in einem Käfig leben.
Martinez war anfänglich noch recht ängstlich und zurückhaltend. Inzwischen hat er aber schon tolle Fortschritte gemacht. Dennoch wird er in seinem neuen Zuhause etwas Zeit für die Eingewöhnung brauchen.

21882.jpg
24968.jpg

26932.jpg
26934.jpg

26935.jpg

Martinez ist diese Nacht in Deutschland gelandet und wartet nun im Katzenhaus auf sein Glück. :pink-heart:

Martinez-One ist reserviert :pink-heart: , jetzt wartet nur noch die hübsche Sina

Sina - Two (weiblich, ca. 3 Jahre)

Sina lebt leider momentan noch in einem Käfig in einer Auffangstation in Bilbao.
Die wunderhübsche Sina ist situationsbedingt noch etwas zurückhaltend, in einem richtigen Zuhause wird sich das aber ganz schnell legen.
Inzwischen ist Sina prächtig aufgeblüht. Sie ist eine wunderschöne, kleine Maus geworden. Mit anderen Katzen versteht sie sich perfekt.

Update 25.08.2011

19338.jpg
22527.jpg

22526.jpg
22528.jpg

21633.jpg

Glückskatze Sina, wann hast du endlich Glück? 😉