Katze pinkelt auf die decke

• Themenstarter Themenstarter Alina15
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pinkeln auf bett
A

Alina15

Neuer Benutzer
Hallo
Weiss nocht mer was ich noch machen muss i hab eien kater und eine katze sind geschwister er wurde schon kastriert das weibchen noch nicht ,und sie geht den ganzen tag ins katzen klo sobald ich die badematten dort hab macht sie mir darauf obwohl ich die lange weg hab aber am schlimmsten ist das sie mir auf die bedecke macht und nur auf die die ich mich zudecke ,und dan geht es paar tage gut und dan wieder obwohl si sonst ins katzenklo geht,was kann ich machen das das aufhört bin ratloss

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Nika_ und Mel-e
Hallo
Weiss nocht mer was ich noch machen muss i hab eien kater und eine katze sind geschwister er wurde schon kastriert das weibchen noch nicht ,und sie geht den ganzen tag ins katzen klo sobald ich die badematten dort hab macht sie mir darauf obwohl ich die lange weg hab aber am schlimmsten ist das sie mir auf die bedecke macht und nur auf die die ich mich zudecke ,und dan geht es paar tage gut und dan wieder obwohl si sonst ins katzenklo geht,was kann ich machen das das aufhört bin ratloss
Hey

Als erstes den Tierarzt anrufen und einen Kastrationstermin für die Katze ausmachen.
Ansonsten bitte einmal den Fragebogen ausfüllen, der macht es einfacher.

Fragebogen Unsauberkeit
Danke hab jetzt einen Termin zum schneiden lassen gemacht muss zwar bis 10okt durch beissen hoffe sie hört dan damit au den die bad matten hab i jetzt wider weg genommen so das so dort nicht mer kann,und weiss nicht pb es eine gite idee ist aber hab gedacht das jetzt bis dahin beide nicht mer bei mir drinen im zimmer schalfen,den es ist wirklich komisch er hat es nie gemacht abet sie in seit paar wochen immer wieder mal und eben nur au die decke wo ich zugedeckt bin und das muss morgens sein