P
Padme
Neuer Benutzer
Ich habe ähnliche Fälle im Forum durchgelesen, aber genau mein Fall habe ich nicht gefunden.
Ich habe 2 Siamkatzen (Tonkanessen), Geschwister, 1 Jahr alt und leben seit 7 Monaten bei uns. Unsere Wohnung ist im 1. Stock, oben wohnt meine Schwägerin und im EG meine Schwiegereltern.
Die Katzen haben freien Zugang zum gemeinsamen Garten. Auch die Katze (ca. 7 J.) meiner Schwägerin läuft frei durchs Haus und Garten.
Das Schlafzimmer meiner Schwiegereltern hat eine Fenster-Tür zum Garten/Terrase, die oft offen ist (wird oft am Tag gelüftet). In jedem Stockwerk gibt es ein Katzenklo.
Eine meiner Katzen hat bereits bei meiner Schwägerin im Bett gepinkelt (Seitdem machen sie die Schlafzimmertür zu) und letztes Wochenende 2x im Bett meiner Schwiegereltern...
Bei uns in der Wohnung hat sie es noch nie getan.
Kann man dagegen etwas machen?
- kastriert (ja/nein): ja
- wann war die Kastration: Januar 2014
- im Haushalt seit: November 2013
- Gewicht (ca.): 3,5 Kg
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Durchschnitt
Schon Mal vielen Dank!
Ich habe 2 Siamkatzen (Tonkanessen), Geschwister, 1 Jahr alt und leben seit 7 Monaten bei uns. Unsere Wohnung ist im 1. Stock, oben wohnt meine Schwägerin und im EG meine Schwiegereltern.
Die Katzen haben freien Zugang zum gemeinsamen Garten. Auch die Katze (ca. 7 J.) meiner Schwägerin läuft frei durchs Haus und Garten.
Das Schlafzimmer meiner Schwiegereltern hat eine Fenster-Tür zum Garten/Terrase, die oft offen ist (wird oft am Tag gelüftet). In jedem Stockwerk gibt es ein Katzenklo.
Eine meiner Katzen hat bereits bei meiner Schwägerin im Bett gepinkelt (Seitdem machen sie die Schlafzimmertür zu) und letztes Wochenende 2x im Bett meiner Schwiegereltern...
Bei uns in der Wohnung hat sie es noch nie getan.
Kann man dagegen etwas machen?
- kastriert (ja/nein): ja
- wann war die Kastration: Januar 2014
- im Haushalt seit: November 2013
- Gewicht (ca.): 3,5 Kg
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Durchschnitt
Schon Mal vielen Dank!